Nokia 6500 Slide Thread

• Und gibts denn von nokia 3,5mm adapter für normale kopfhörer?

Denn nokia headsets sind ja schrott

kein iPhone in 2018!

• Solche Adapter gibt es schon, aber momentan such ich noch selbst so ein Ding. Wer einen guten Tipp hat, nur her damit.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Ich finde sowas auch nur in ebay, aber nciht originale, und die nciht originalen nutze ich lieber nicht da sie auch nur schrott sind lieber original nokia.

Ich habe eins das ist von xpress musik aber das wackelt zu sehr hin und her

kein iPhone in 2018!

• Hat eigentlich jemand von Euch den Adapter AD-44 von Nokia, und wenn ja, woher? Ich hab ihn bisher nur bei Ebay gefunden und bin nicht sicher, ob der wirklich Original Nokia ist.

Liebe Grüße,
    Randaline

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

• Habs auch nciht gefunden, musste mal von nokia shop kaufen, oder in deiner stadt suchen, obwohl in der stadt kaum sowelche zubehörs geben tut.

kein iPhone in 2018!

• Hallo,

ich interessiere mich für das 6500 slide in "full black". Dazu habe ich folgende Fragen:

Gibt es hier bereits User die das Gerät schon haben (seid ihr zufrieden)?

Treten beim schwarzen (evtl. neueren) die gleichen Probleme auf?

Woher habt ihr das Gerät bezogen?

Vorab schonmal Danke!

• AD-44

Hab mal bei Nokia Deutschland nachgefragt wegen des AD-44 bzw. HS-44
    Laut deren Aussage funktioniert das nicht mit dem 6500slide. Was geht sinddie folgenden Produkte: WH-700, WH-600, HS-40, HS-47, HS-81

Liebe Grüße,
    Randaline

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

• Hab das schwarze und bin damit recht zufrieden (Siehe weiter oben). Aber wirklich verbessert wurde nichts gegenüber den silbernen.
    Hab es über nen Kumpel im Laden gekauft für 270.- €.
    Aufgrund des doch sehr blechernen Lautsprechers hab ich mir nun ein BT-Headset zugelegt, ist viel angenehmer.

"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie." A. Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!