Nokia 6500 Slide Thread

  • 6500 Slidefehler ?!?


    Also nun mal ehrlich, wenn ich einen würdigen nachfolger vom 6233 suche dann müsste die Verarbeitung des 6500 Slide ja echt ausreichend sein, ich hatte auch mal das 6233 und behaupte das es ein Plastehandy ist was mit den Spaltmaßen und geknirsche sowie geklappere echt nervend ist, das 6234 ist da besser Verarbeitet, habe jetzt das 6300 und bin super Zufrieden damit, als zweithandy habe ich bei 7mobile das 6500 Slide bestellt weil es absolut Hammer aussieht und ich nur gutes gelesen habe (ich mag Slider seit meinem Motorola Rizer Z3), verfolge den Thread schon seit Juni 2007 war ja früher mal ein gemeinsamer Thread vom Classic und Slide. Jeder empfindet ein Handy anders, also sag ich selbst testen und seine eigene Meinung bilden, ich fand das 6500 Classic von der Bedienung und Haptik auch supi aber ich brauch auch den Speicherslot und das Radio. Also bitte nicht böse sein wenn ich jemanden jetzt in irgendeiner form zu nahe getreten bin, ist echt keine böse absicht, aber ihr kauft ein Handy (wenn auch noch recht teuer) und kein Haus :-))

  • Also den "Fehler" mit der Kante am Slider habe ich leider auch. Allerdings steht es bei mir auf der linke Seite über und nicht auf der rechten.
    Und ich hatte es auch schon bemerkt, bevor ich es hier gelesen habe, ist also leider keine Einbildung. :(


    Ich finde es schon ein wenig störend, allerdings auch nicht allzu gravierend.
    Ich überlege mir noch, ob ich demnächst noch mal bei meinem Handler reinschau und frag, ob es ein Austauschgerät ohne diese überstehende Kante gibt. Zurückgeben werde ich es sonst aber nicht, da ich allgemein sehr zufrieden mit dem Handy bin.

  • Zitat

    Original geschrieben von Layana
    Also den "Fehler" mit der Kante am Slider habe ich leider auch. Allerdings steht es bei mir auf der linke Seite über und nicht auf der rechten.
    Und ich hatte es auch schon bemerkt, bevor ich es hier gelesen habe, ist also leider keine Einbildung. :(


    Ich finde es schon ein wenig störend, allerdings auch nicht allzu gravierend.
    Ich überlege mir noch, ob ich demnächst noch mal bei meinem Handler reinschau und frag, ob es ein Austauschgerät ohne diese überstehende Kante gibt. Zurückgeben werde ich es sonst aber nicht, da ich allgemein sehr zufrieden mit dem Handy bin.


    Das kann ich unterschreiben. Es nervt etwas, aber es ist jetzt nicht soooooo schlimm, dass ich gleich ausflippen wuerde. Sonst ist das Geraet schon Klasse. Tolle Haptik und wirklich kleiner wie ich vermutete. Da ich im Moment noch das Motorola Z8 verwende, vergleiche ich zur Zeit mit diesem zwei Geraeten. Das Nokia ist einfach viiieeelllll schneller. Schwer sind beide und das ist mir auch recht so.


    Das mit der Kante ist halt traurig weil es ja doch fast 400 Euro kostet. (800 DM) :(


    Aber ich habe trotzdem viel spass mit dem Telefon. Die Spracherkennung ist auch ganz witzig.

  • Also ich werd auf jeden Fall zuschlagen beim slide.


    Allerdings muss ich auch erwähnen das das 6233 das beste ist was ich je besessen habe. Knirscht nix knarrt nix, Arbeitet tadellos und hat eiiiniges mitgemacht. Aber wie üüberall - Ansichtssache :)

  • Das 6233 ist halt auch Made in Germany.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • 6500 slide bei o2


    Hallo,


    wie ich im Alten Tread schon geschrieben habe war das 6500 slide bei o2 für 46/47 KW angekündigt :cool:


    Heute kam eine SMS das es erst Ende November lieferbar ist :flop:
    stammt aus einer Premium VVL ! :rolleyes:



    Es gibt Tage da überleg ich mir wirklich ob ich mir noch jemals ein neues Nokia Handy kaufe! :mad: :confused: :(


    Ich find das zum Ko... wie die Nokianer ausliefern !


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Na ja. So schlimm sehe ich diese Verzögerung nun auch wieder nicht. Ich selbst sehe die KW 47 schon als Ende November an.
    Ich fiebere dem Tag aber auch schon entgegen, wenn es endlich in den O2 Shops liegt und ich meine Vertragsverlängerung durchziehen kann.


    Mal eine andere Frage. Gibt es eigentlich schon irgendwelche Taschen für das Slide? Ich hab noch keine gefunden.

  • habe das slide seit einigen stunden.


    folgende erste kurzeinschätzung:



    -allgemein guter eindruck, kleiner als gedacht
    - slider gut, spaltmaße auch i.o. wenn auch nicht 100%. hatte aber auch lange keinen slider mehr.
    -verzögerung bei anrufannahme durch slider: 1-2 sekunden. nicht wirklich schlimm aber verbesserungswürdig(FW update?)
    -rauschen geringfügig vorhanden - bei mittlerer lautsprecherlautstärke aber OK.



    nach langer nokia abstinenz ist das alles etwas neuland für mich, daher komme ich noch nicht ganz klar:
    -kann mir jemand erklären, wie ich beim radiohören die lautsprecher aktiviere?
    - lt nokia homepage ist msn installiert - ich finde dies bei mir jedoch nicht..



    wenn sonst noch fragen sind, gerne posten

  • Zum Thema Radio kann ich dir sagen das das nur mit Headset geht. Lautsprecher funktioniert nicht bzw hat bei noch keinem Nokia was ich hatte in Verbindung mit Radio gefunzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!