Nokia 6500 Slide Thread

• Re: Überkanten-Problem? + Branding?

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Hat jemand diese "Überkante" im Nokia-Shop schon repariert bekommen oder dafür ein anderes Gerät bekommen?
    Oder wurde bis jetzt jeder mit diesem Problem in Nokia-Shop abgewimmelt?

Haben die T-mobile-Geräte nur ein Hardware-Branding (T-mobile auf Gehäuse) oder auch ein Software-Branding?

...Branding wie jedes T-Mobil Gerät ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von Romebu
    Ach in Rumaenien ticken die Uhren ganz anders. Wir hatten gestern 8 Stunden keinen Strom in Bukarest. Heute bis 11 Uhr keinen Strom und der Muell wurde seit Dezember 07 nicht mehr abgeholt. Alles ganz normal hier. Keiner tut was und alle wollen auch noch Geld dafuer. Nokia wird sich freuen, wenn sie in Cluj das Nokia City oeffnen werden. Wenn die Rumaenen Nokias bauen, dann geht es wohl ganz bergab mit dieser Firma..... :o

...allerdings! Da gebe ich Dir recht ;) Warum kannst Du eigentlich so gut Deutsch?

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Re: Re: Überkanten-Problem? + Branding?

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...Branding wie jedes T-Mobil Gerät ;)

Und wie stark fällt das Software-Branding bei Nokiageräten von T-mobile aus?

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...allerdings! Da gebe ich Dir recht ;) Warum kannst Du eigentlich so gut Deutsch?

Weil ich Schweizer bin. Seit 17 Jahren in Rumaenien. Beruflich. Aber nur noch dieses Jahr. Dann geht es nach Asien. Dort werde ich vermutlich mehr Strom haben wie hier und die Menschen werden auch zivilisierter sein wie hier. Aber das ist ein anderes Thema.

Bin gespannt wann ich mein 6500 von Nokia zurueck erhalte. Und ob es dann auch funktioniert.

• Re: Re: Re: Überkanten-Problem? + Branding?

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Und wie stark fällt das Software-Branding bei Nokiageräten von T-mobile aus?

...heftig wie immer bei T-Mobile. Schau es Dir dochmal an im "Telekomladen" ;)

• Zitat

Original geschrieben von Romebu
    Weil ich Schweizer bin. Seit 17 Jahren in Rumaenien. Beruflich. Aber nur noch dieses Jahr. Dann geht es nach Asien. Dort werde ich vermutlich mehr Strom haben wie hier und die Menschen werden auch zivilisierter sein wie hier. Aber das ist ein anderes Thema.

Bin gespannt wann ich mein 6500 von Nokia zurueck erhalte. Und ob es dann auch funktioniert.

....achso, dann ist das klar ;) Die Servicezeit bei Nokia ist meistens ziemlich mies :(

Da geb ich mal ein Lob auf Siemens...damals...in der guten alten Zeit :top:

• Haben alle eure Nokia 6500s dieses Kantenproblem (nicht 100% bündig) oder ist das kein Umtauschgrund?

• Hallo T-T´ler,

habe vor mir ein 6500 Slide zu kaufen. Bekomme eins für 220 Euro NEU aus einer Vertragsverlängerung, ohne Branding und ohne Sim-Lock.

Ich war total scharf auf das Teil, weil so viele sachen für mich einfach ideal sind !

- Kamera
    - Musik-Player
    - Design
    - Größe
    - Display
    - Allgemeine Funktionalität
    etc.

Aber nun lese ich von :

- Schiefen Slidern, weil der obere SLider größer ist als der untere ( was ich auch Bestätigen kann, hatte mich schon gewundern, weil bei Media Markt war ein Slide der links komplett Bündig war, aber rechts min. 1-2 mm nicht Bündig war !!!
    - Speicherkarten Problem
    - Software Fehler
    - Rauschen beim telefonieren
    - Empfangsschwäche

Jetzt bin ich gerade am überlegen, ob ich es mir kaufe oder nicht.

Hatte auch an das N82 gedacht, aber Plastik und schlechte Verarbeitung, sowie schlechte Tastatur = 450€ ........ "NEIN!"

Jetzt gibt es tatsächlich kein Mobiltelefon mehr, welches noch in die Tüte kommen würde :(

Kann vill. jemand noch was zur Musik Qualität sagen !?
    z.B. im Verglich zum 5610, K800i, K850i

MfG

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Hallo T-T´ler,

habe vor mir ein 6500 Slide zu kaufen. Bekomme eins für 220 Euro NEU aus einer Vertragsverlängerung, ohne Branding und ohne Sim-Lock.

Das ist ne Menge Holz... Bekommt man für 279,- ohne Vertrag...

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!