werden dann wohl auch warten müssen. habe den ton ja jetzt ins gerät kopiert. und es funzt also hab ich zeit
gruss
nik
Nokia 6500 Slide Thread
-
-
-
Hab übrigens einen Selfmade Fehler gefunden :D. Ich hatte seiten zuvor mal von langsamen bis fehlenden Tastenreaktionen berichtet. Lag einfach daran, das ich mit einem Finger auf der Kamerataste hing. Wenn die nur ein stück gedrückt wird, reagiert keine andere Taste. Nur aktiviert wird die Kamera lustigerweise auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Wienox
Hab übrigens einen Selfmade Fehler gefunden :D. Ich hatte seiten zuvor mal von langsamen bis fehlenden Tastenreaktionen berichtet. Lag einfach daran, das ich mit einem Finger auf der Kamerataste hing. Wenn die nur ein stück gedrückt wird, reagiert keine andere Taste. Nur aktiviert wird die Kamera lustigerweise auch nicht.Ja, leider führte das dazu, dass ich an der Krusell Tasche für das 6500slide herumschnippeln musste. Ein benutzen des Handys war deswegen nicht mehr möglich.
Schade, denn sonst sind die Krusell-Tasche absolut Top.Hatte mir dann eine von Raedan hier im Shop bestellt. ist am 22.12. versendet worden. Aber leider läßt die Post auf sich warten.
EDIT: Die Tasche ist da. Absolute Spitzenklasse die Tasche von Raedan.
-
So, habe eben bei der Eplus Hotline meinem Ärger über die unzureichende Reperatur Luft gemacht. Bekomme nochmal das Rücksendepäckchen zugeschickt und dann gehts wohl direkt zu Nokia. Wenn ich hier aber lese, dass die teilweiseacht Wochen oder länger für ne Bearbeitung brauchen, freu ich mich schon....Eplus sagte ~zwei Wochen. Hoffentlich kams in gottes Gehörgang an *g*.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wienox
dirk1166: Wo haste denn die Handytasche gefunden ? Wenn ich im Shop stöbere finde ich nur Kennzeichenhalter, Kugelschreiber, Handtücher .... und wenn ich nach Raedan suche wird nix gefunden.Dort gibt es passgenaue Handytaschen. Musst Dein Handymodell angeben und bekommst eine Tasche gemacht.
-
Supi danke
-
Hab meiner Freundin das Slide besorgt und Sie ist nun seit einer Woche hellauf begeistert. Das Handy wurde Freitag mittag zum ersten Mal aufgeladen und ist nun lt. Anzeige noch 1/3 voll. Sprachqualität finde ich auch ganz gut. Das einzige was mich stört sind die original Themes. Die sehen alle aus wie bei einem Dummy. Bis jetzt noch absolut kein Fehler aufgefallen...
-
Hat jemand Infos zur BlackEdition?
-
SMS-Zähler?
Hallo!
Hat da 6500 slide auch einen SMS-Zähler?
S.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!