Nokia 6500 Slide Thread

  • Ich habe diesen Link benutzt http://www.nokia.ch/softwareupdate


    Hat einwandfrei funktioniert. Wurde nach keinem Produktecode gefragt und die Installation war problemlos. Habe vorher ne Sicherung gemacht wie empfohlen. Aber alle Daten waren noch da. Bei der Abrage mit *#0000# kommt nun V 04.81 22-11-07

  • Den Produktcode gibt man nur ein, um zu überprüfen, ob für das EIGENE Telefon das Update überhaupt schon zur Verfügung steht! (Stichwort: versch. Provider => versch. Brandings)

    Samsung S3 mini

  • also update hat bei mir wunderbar funktioniert, aber das Problem wurde nicht behoben: sobald ich über das AV-Kabel musik laufen lasse, habe ich keine bässe mehr, die unteren Frequenzen werden nicht wiedergegeben, wie "weggeschnitten". mein subwoofer bleibt stumm...
    wenn ich über headset höre ist alles ganz normal, sogar über den integrierten lautsprecher höre gibts zumindest ansatzweise bass...
    Kennt noch jemand das problem?
    Außerdem wird ein eingehendes gespräch durch öffnen des silders nur mit großer verzögerung angenommen, wenn ich bei geshlossenem slider auf "annahme" gehe, is das gespräch sofort da...
    ansonsten bin ich zufrieden.

  • Zitat

    Original geschrieben von psion
    also update hat bei mir wunderbar funktioniert, aber das Problem wurde nicht behoben: sobald ich über das AV-Kabel musik laufen lasse, habe ich keine bässe mehr, die unteren Frequenzen werden nicht wiedergegeben, wie "weggeschnitten". mein subwoofer bleibt stumm...
    wenn ich über headset höre ist alles ganz normal, sogar über den integrierten lautsprecher höre gibts zumindest ansatzweise bass...
    Kennt noch jemand das problem?
    Außerdem wird ein eingehendes gespräch durch öffnen des silders nur mit großer verzögerung angenommen, wenn ich bei geshlossenem slider auf "annahme" gehe, is das gespräch sofort da...
    ansonsten bin ich zufrieden.


    Hei,


    habe das gleiche problem mit der verzögerten Rufannahme mit der Einstellung slider öffnen Gespräch annehmen, war vorher auch schon hat sich mit der neuen SW auch nicht geändert schade vielleicht wurden ja ein paar ander Probleme behoben kann ich aber esrt im alltäglichen Betrieb testen.


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Zitat

    Original geschrieben von FLCL
    XP SP2 inkl. der neusten Patches


    Hei ist schon komisch hab das gleiche XP aktuell und hatte bis jetzt noch keine Probleme, hast du schon mal versucht das Treiberpackage für die Datenkabel ohne der PC Suite zu installieren das gibt es auch einzeln,


    link


    und dann die PC Suite im Benutzerdefinierten Modus ohne die Kabel-Treiber zu installieren ???


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • ... kann denn mal jemand von den "erfolgreichen" beantworten ob ihr auch diese abfrage mit "akku raus, akku rein, wiederholen drücken, an/ein schalter drücken" hattet!!??

  • Ich habe nur den reinen Software Updater installiert, sonst nichts. Bei dem ist auch eine aktuellere Version dabei als bei deinem Link, trotzdem danke.


    Ich hatte auch gleich nach dem ich das Handy neu hatte, dannach geschaut aber "damals" warens dieselben Probleme, hab sie aber zur Seite geschobe, weils eh noch kein Update gab, wollte nur gucken ob der NSU funktioniert.

    Siemens irgendwas -> Nokia 7110 -> Nokia 7650 ->Nokia 6681 -> Nokia 6500 slide -> Samsung Wave - > Wave 3 - > Galaxy Note 2 -> Nokia 1520

  • Zitat

    Original geschrieben von dickerhase
    ... kann denn mal jemand von den "erfolgreichen" beantworten ob ihr auch diese abfrage mit "akku raus, akku rein, wiederholen drücken, an/ein schalter drücken" hattet!!??


    Nein, nichts dergleichen. Nach dem Start des Updateprozesses kommt nur nach dem Update der Hinweis, das das Update erfolgreich war und das Telefon wieder zu gebrauchen wäre..

    Samsung S3 mini

  • Zitat

    Original geschrieben von dirk1166
    Nein, nichts dergleichen. Nach dem Start des Updateprozesses kommt nur nach dem Update der Hinweis, das das Update erfolgreich war und das Telefon wieder zu gebrauchen wäre..



    ... danke für die info dirk! und was zum henker mach ich dan anders als ihr?? nokia raubt mir echt den letzten nerv - sogar beim updaten :( !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!