Nokia 6500 Slide Thread

  • Geht der Empfang denn nur zurück wenn man es unten am slider anfasst, oder generell? Das mit dem unten anfassen lässt sich dann auch sicherlich vermeiden ;)

  • Der Empfang bleibt auch beim unten anfassen konstant, so zumindest meine Erfahrung mit dem Slide. Dafür ist der Empfang generell nicht erste Sahne und ein leichtes Rauschen hat das Slide auch.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • So. Ich habe meinen Slider heute per Post erhalten. Erster Eindruck nicht schlecht. Kleiner wie erwartet. Allerdings habe ich mal wieder Pech mit meinem Geraet. Der Slider sitzt nicht schoen auf. Ich habe rechts einen Ueberhang vom oberen Teil zum unteren Teil. Links stimmt es.


    Der Slide-Mechanismus hingegen ist gut. Da hatte ich etwas bedenken bei Nokia und bin etwas verwoehnt von meinem perfekt slidendem Motorola Z8.


    Mal sehen was das Geraet sonst noch so bietet.... Die Spielerei geht los... :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Romebu
    So. Ich habe meinen Slider heute per Post erhalten. Erster Eindruck nicht schlecht. Kleiner wie erwartet. Allerdings habe ich mal wieder Pech mit meinem Geraet. Der Slider sitzt nicht schoen auf. Ich habe rechts einen Ueberhang vom oberen Teil zum unteren Teil. Links stimmt es.


    Der Slide-Mechanismus hingegen ist gut. Da hatte ich etwas bedenken bei Nokia und bin etwas verwoehnt von meinem perfekt slidendem Motorola Z8.


    Mal sehen was das Geraet sonst noch so bietet.... Die Spielerei geht los... :)



    ...danke für Deinen ersten Eindruck ;) dann poste mal weitere Erfahrungen nach dem "spielen" :top: vielleicht kannst Du es auch mal auf das "Rauschen" beim telefonieren prüfen.



    Ist es möglich von dem "Überhang/Slider" ein Bild zu posten ???

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★



  • ...stimmt kann man deutlich erkennen :mad: Schon ärgerlich bei dem Preis! Evtl. tauschen ?!? Berichte dann mal über Deine Erfahrung / z.b. Rauschen beim telefonieren

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Das ist ja immer das Dumme, wenn man es per Post bestellt hat. Ich muesste es retour senden und bestimmt 14 Tage warten. Sehr aergerlich.


    Ich spiele jetzt noch etwas rum und ueberlege es mir dann.


    Habe einige Versuche in verschiedenen Netzen gemacht und kann absolut kein Rauschen erkennen. Ich hatte bei den Tests nur klare und sehr deutliche Verbindungen.

  • Wo kann man denn den Versatz richtig erkennen, meinst du unten am Übergang von schwarz auf silber ? Entweder habe ich immer nur schlechte Nokias gehabt und es nie bemerkt oder ich find den Fehler einfach nicht.


    Bin Slider unerfahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!