Nokia 6500 Slide Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Lordy
    Ich hatte zwar keinen Absturz aber musste in den ersten Tagen das Akku öfter mal rausholen weil die Tastensperre definitiv nicht weg ging :)


    mfg



    ... kenn ich :rolleyes: ! habe das auch ständig!

  • Zitat

    Original geschrieben von dickerhase
    ... o.k.! stimmt! ich erinner mich an seite 28 :) ! jedenfalls hab ich bei meinem slide ständig totalabstürze! meistens währen kalendererinnerungsfunktionen - also kalenderalarm! dann geht echt nur noch akku raus! tut mir ja auch echt leid wenn ich so probleme habe :) ! freut euch doch einfach, wenn euer slide super funktionier :top: ! ...


    Na ja ganz so toll ist es auch nicht viele kleine Sachen wie Tastatur reagiert nicht nach dem aufschieben wenn TS aktiv war oder beim Anrufmanger von o2 kann ich die Auswahl mit Ziffer 2 nicht machen weil sie nicht reagiert nur 1 und 3,
    oder ich "schmeiss" es von der Couch aus auf den Tisch dann kommt Speicherkartenfehler alles neu einstellen, da der Kontaktstift am Deckel entweder zu kurz ist(was ich persönlich für den größten Schwachsinn halte was sich die Nokianer da ausgedacht haben nimmst den Deckel weg haste keine Speicherkarte mehr :mad: :confused: :rolleyes: ), oder der Kontakt im Gerät zu empfindlich auf Stöße reagiert. :rolleyes:
    Auch beim Bluetooth Betrieb reagiert die Tastatur sehr sporadisch teilweise kann ich nicht wählen da hauptsächlich die Taste 0 nicht angenommen wird usw,
    also es läuft auch nicht wirklich rund mein Slide,


    wie schon geschrieben fehlen mir eigentlich nur die grossen Abstürze wo der Akku raus muß die kleinen desaster hab ich auch :D


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Zitat

    Original geschrieben von dirk1166
    Also mein 6500slide macht keine Softwareprobleme. Nicht ein Absturz oder ähnliches.
    Und die Sprachqualität ist super. Das erste Nokia, bei dem ich die Lautstärke nicht (fast) voll aufdrehen muss. Rauschen = Fehlanzeige.
    Der Slider steht etwas über, ist aber bei den Geräten (alte und neue Lieferung) im MM so gewesen. Ich denke, dass ist normal.


    Zudem klappt sogar der Sync mit Ubuntu 7.10 (Linux) und Evolution!


    Schon lustig über was sich hier einige aufregen.


    Ich kanns auch nicht verstehen. Bei mir gabs auch noch keinen Absturz oder Software-Fehler. Die Streuung muss demnach ziemlich groß sein, was die Qualität angeht.

    $ money makes the world go round, so lets get more $

  • ich habe auch die september version mit leichtem überstand rechts, aber abgestürzt ist mir das teil noch nie. und von rauschen merke ich auch nichts.


    ich bin vollauf zufrieden.

  • Ich hab mein 6500 Slide jetzt seit über 2 Wochen in Betrieb und kann die hier geschilderten "Probleme" (ich denk da nur an die ungleichmäßige Tastenbeleuchtung :-) ) weiterhin nicht bestätigen.Mein Slider wackelt nicht, hat auch keinen Überstand und verursacht auch keine Kratzer.Ich hatte auch bisher nicht einen Softwareabsturz( Software 3.80 von September).
    Nach wie vor bin ich begeistert von dem Handy, vor allem von dem edelen V2A-Gehäuse und dem brillianten Display.Einziger Kritikpunkt nach wie vor ist die Fotoqualität, die an mein Vorgängerhandy SE K 750 i nicht rankommt,trotz 1,2 Mpixel mehr..Auch das N 73 von meinem Bruder macht etwas bessere Fotos.
    Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Handy, vor allem mit der Sprachqualität beim Telefonieren.
    Akkulaufzeit bei normaler Benutzung ( ca 20 min Telefonieren , ein paar SMS und 1-2 Fotos am Tag) knapp 5 Tage.
    Wenn ich lese, wie einige hier auf das Slide schimpfen und nur am kritisieren sind, dann frag ich mich warum sie das Handy überhaupt noch haben und es nicht längst wieder verkauft haben.


    Gruß Carsten



  • ... ich hab´s nicht verkauft weil ich ja dann echt verluste machen würde die ich mir nicht leisten kann! und umtauschen konnte ich es nicht, weil nokia das recht hat 3 mal auszubessern, aber das betrifft wohl nur die fehler durch die software! gekauft habe ich mir das geerät, weil ich das n73 eigentlich ganz gut finde und gedacht habe, das ein neueres nokia bestimmt nicht schlechter ist! ausserdem waren die ganzen "testberichte" (wenn die die überhaupt so nennen kann) sehr positiv! aber da habe ich mich täuschen lassen!

  • Welches Headset benutzt Ihr denn zum Musik hören?
    Ich würde gerne meinen eigenen Kopfhörer benutzen allerdings auch mit Mikrofon telefonieren können. Bei SE gibts Original schon eine sehr gute Lösung.
    Hat Nokia da auch was auf Lager?
    Passt evtl. einer von den N Series?


    LG Peter

    LG Darkside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!