Nokia 6500 Slide Thread

• Entäuschung pur !!

Am 1. Tag war ich noch begeisert (Hallo Flummi),
    am 3. Tag begann der Akkudeckel zu wackeln und nicht mehr richtig zu sitzen
    heute erkennt er die Speicherkarte nicht mehr

Das gibts doch alles nicht :(
    (ich habe mein Handy im Nokia-Shop gekauft)
    ich bin sowas von entäuscht !
    Das letzte Handy welches ich hatte war das N 73 ME, da war der Musikchip (irgendein Bauteil was für die Musik verantwortlich war) kaputt. Nach der 3. Reparatur habe ich aufgeben und es bei Ebay verscherbelt. Dann hatte ich das Nokia 6233 das nach kürzester Zeit 2 riesige Displayausfälle hatte (rote Punkte im Display, die der Nokia Techniker nicht gesehen hat :confused: ), und nun das :eek:

Das war unter Garantie mein letztes Nokia, schade ums GEld !!!!!!!!!!

• Re: Entäuschung pur !!

... das ist ja echt ein mist! auch wenn das der falsche thread dafür ist: das samsung i550 würd mich echt reizen ***sichduck*** :D

• Re: Entäuschung pur !!

Zitat

Original geschrieben von franziska
    Am 1. Tag war ich noch begeisert (Hallo Flummi),
    am 3. Tag begann der Akkudeckel zu wackeln und nicht mehr richtig zu sitzen
    heute erkennt er die Speicherkarte nicht mehr

Hei franziska,

das liegt am Akkudeckel da die Speicherkarte nur bei geschlossenem Gerät erkannt bzw angezeigt wird.

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Re: Re: Entäuschung pur !!

Zitat

Original geschrieben von teleoase
    Hei franziska,

das liegt am Akkudeckel da die Speicherkarte nur bei geschlossenem Gerät erkannt bzw angezeigt wird.

mfg

... oder der wackelt so sehr und sitzt so schlecht, das die kontakte keinen kontakt mehr haben (super satz)! ...

• Re: Re: Re: Entäuschung pur !!

Zitat

Original geschrieben von dickerhase
    ... oder der wackelt so sehr und sitzt so schlecht, das die kontakte keinen kontakt mehr haben (super satz)! ...

:) netter Satz :)
    aber Du hast wahrscheinlich recht ! Daran wirds wohl wirklich liegen !
    Ich warte einfach ab bis Nokia irgenwann mal die Ersatzteile hat und sobald es wieder geht werde ich es verkaufen
    (in dem Zustand bekomme ich ja nichts mehr dafür)
    das frustet mich nur ziemlich !!

• so so :)

@ dickerhase

Ein gutes Klapphandy von Nokia ist das Nokia 6555.
    Es ist nicht groß und wackelt an keiner Stelle.

Was mich an dem Handy nur nervt, dass ist die Software S40.
    Ich bin halt die S60 gewohnt...

Schau Dir das doch mal an :top:

• Akkudeckel

@ franziska

Wenn dein Akkudeckel wackelt, dann versuche ihn mal etwas zu biegen.
    Ist ja Edelstahl, da passiert nix.
    Kannst ja auch die Einsätze etwas biegen, damit es straff wird.

Das habe ich bei den Nokia 6300 gemacht und der hat nie mehr gewackelt :D

• Re: Re: Akku

Zitat

Original geschrieben von Romebu
    Montag 13 Uhr noch kein 6500
    Dienstag wird aber schon geschrieben, dass man nicht alles glauben soll und das eigene Handy (maximal 24 Stunden alt) all diese Fehler nicht hat.

Sehr glaubwuerdig..... :top:

Schon richtig, aber ich weis sehr wohl, wie ich ein Gerät "bis auf die Nieren" testen kann. Ich will mich hier nicht streiten, was ich sagen wollte ist, dass man hier objektiv bleiben soll. Es kommt immer vor, dass das ein oder andere Gerät eine Macke hat, doch was glaubst du wie viele Leute mit dem Gerät zufrieden sind und das aber hier nicht schreiben! Hier schreiben zum Teil Leute, gerade weil sie Probleme mit einem Gerät haben. Kennst du das Wort "Dunkelziffer"??? Das ist die Zahl, die mit dem Gerät verdammt zufrieden ist, und deswegen nicht in das Forum schreibt.

Und ich meine sehr wohl nach einem Tag beurteilen zu können, wie das Absturz-Verhalten ist. Wie der Slider nach mehreren Wochen ist kann ich nicht beurteilen, das kann aber auch von Gerät zu Gerät variieren. Außerdem kommt das auch ein kleines bischen darauf an, wie man damit um geht. Kurz gesagt, es werden soviele Geräte auf den Markt gebracht, und wenn hier zehn sagen, dass das Handy nicht gut oder nicht gut genug ausgereift ist, hat das keine Aussagekraft! Es ergibt sich lediglich eine Tendenz, mehr nicht! Also, nichts für ungut!

• Gummibärchen an die Macht :)

Jetzt gebt ihr es euch aber dreckig hier drin, darauf muss ich erstmal eine rauchen!

Aber was flummi sagt, das stimmt schon etwas.
    Wenn ich ein Tag lang ein Handy test, dann weiß ich mit was ich es zu tun habe.
    Die Software zumindest...
    Wenn man nämlich ein Tag dran rum spielt, dann weiß man genau, ob sein Software eine Macke hat oder ob sie irgendwo hängen bleibt oder irgendwelche Fehler hat.
    Wenn die Software nämlich läuft, dann läuft sie ohne zu mucken!!!

Wenn sie aber von Anfang an schon spinnt, dann kann man es auch aufgeben, weil es NIE besser wird.

Von der Quälität der Materialien kann man eh erst nach 2 Jahren sprechen oder man geht damit halt schlecht um.
    Aber das ist mit allem so.
    Wenn ich mein Flatmonitor jeden Tag in die Hose stecken würde und mir meine Tastatur und den Drucker jeden Tag ans Bein binden würde, dann wäre es nach 2 Wochen auch Mangelhaft, da würde auch alles wackeln und quitschen und pfeifen und Kaffee trinken und Rasenmäher kaufen und Sektglas um schütten.

Ich finde das Forum cool, habe Spass :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!