6500 slide
Hallo Gemeinde,
Betreffs der Anrufverzögerung wenn Rufannahme durch öffnen/schließen aktiviert ist,
Wenn Rufannahme mit jeder Taste in den Anrufeinstellungen aktiviert wurde dann gibt es keine Verzögerung bei Rufannahme durch öffnen!
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
6500 slide
Hallo Gemeinde,
Betreffs der Anrufverzögerung wenn Rufannahme durch öffnen/schließen aktiviert ist,
Wenn Rufannahme mit jeder Taste in den Anrufeinstellungen aktiviert wurde dann gibt es keine Verzögerung bei Rufannahme durch öffnen!
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Patrick F.
Ich bin es satt, mir ist der ganze Hickhack zu dumm!
Was verstehst Du unter Hickhack ?
Kann schon jemand einen Vergleich der Kamera zum N73 ziehen?
Ist das N73 zu bevorzugen wenn es um die Kamerafunktionen geht?
Ich möchte mir gern ein Handy anschaffen, bei dem die Kamera richtig was kann, sowohl Foto als auch Video.
An anderer Stelle wurde zum N73 geraten wenn man nicht ganz so tief in die Tasche greifen möchte.
Das 6500 Slide sagt mir allerdings auch rein optisch zu, die Frage ist, lohnt es sich.
Wenn die Kamera richtig gut sein soll (und Du keine Digitalcamera willst) solltest Du eher zu Sony Ericsson umsatteln !
Ich finde das Handy macht gute Fotos, auch im Vergleich zu vielen anderen Handys.
Trotz der "kleinen" Macken des Nokia 6500 Slider, will ich es nicht hergeben und gegen kein anderes handy tauschen!
Honey!
Das N73 macht imo noch minimal bessere Fotos als das 6500 Slide!
Schau dir doch auch mal alternativ das Samsung G600 an, bei Tageslicht recht gute Bildqualität, gleicher Preis wie Slide!
Bei SonyE würde ich dir das K810i empfehlen, das K850i macht kaum bessere Fotos und ist deutlich teurer. Andere SE Geräte wie 650 oder 770 liegen ganz leicht unter dem K810i.
Grüße Jar Jar
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jar Jar Binks
Honey!
Das N73 macht imo noch minimal bessere Fotos als das 6500 Slide!
Schau dir doch auch mal alternativ das Samsung G600 an, bei Tageslicht recht gute Bildqualität, gleicher Preis wie Slide!
Bei SonyE würde ich dir das K810i empfehlen, das K850i macht kaum bessere Fotos und ist deutlich teurer. Andere SE Geräte wie 650 oder 770 liegen ganz leicht unter dem K810i.
Grüße Jar Jar
Danke für Eure Meinungen!
Meine Tendenz war auch das K800 bzw. K810, aber das N73 soll bessere Videos machen als die beiden SE Modelle!?!?
Vom Preis her ist das K800i sicher am günstigesten zu haben, für mich macht aber eher das N73 Sinn, weil ich schon miniSD Karten habe und das Symbian OS ist sicher auch ganz nett (Navi etc.).
Als Samsung-Hasser kommt das G600 eher nicht in Frage denke ich, zumal man die 5MP wohl auch nicht so recht merkt.
Momentan ist daher das N73 noch mein Fav.
... das n73 macht deutlich besser fotos!! den unterschied merkt man extrem! ausserdem finde ich das mit dem symbion echt attraktiv! allein schon wegen der navisoftware bei s60 handys! ...
Akku
Hallo,
ich würde mir das 6500 slide gerne zulegen. Könnte mir bitte jemand was über die Akkulaufzeit im GSM-Betrieb sagen??? Es ist ja der selbe Akku drin wie im 5610 music express, der soll ja super sein.....
Bitte um Info...
LG
flummi
beim Akku werde ich aus 6500 Slide nicht schlau, einer schreibt nur 2 Tage bei geringer Nutzung, andere 4 Tage ....
Und auch mal eine Frage von mir: ist der selbe spezielle Soundchip wie im 5610 Music verbaut?
thx
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!