Nokia 6500 Slide Thread

• Zitat

Original geschrieben von Daniel1
    ... und habe keinerlei Probleme!
    Weder habe ich diesen besagten Spalt, noch deuten sich Schlieren auf den Tasten an und auch sonst macht die Verarbeitung einen sehr guten Eindruck. Das Grundrauschen bei den Telefonaten habe ich auch vereinzelt, aber eben nicht immer.
    Aber kann ja alles noch kommen...

Ich gebe Nokia noch eine letzte Chance. :)

Zur Zeit nutze ich das HTC TyTN II und das soll und wird sich auch nach drei E90 Blamagen nicht ändern.

Auf der Suche nach einem kleinen, edlen Phone bin ich nun beim 6500 Slide hängen geblieben und habe es bestellt.

Hoffe mal, dass sich das 6500 Slide nicht wie das N95 oder E90 qualitativ als "totale Krücke" herausstellt und die von Meilow im Test beschriebene Qualität stimmt.
    Obwohl, wenn ich mich recht entsinne, hat er das beim E90 auch behauptet. ;)

Morgen soll es kommen und ich bin schon jetzt gespannt. Das Nokia die HTC Qualität topt, glaube ich kaum. Eine höhere Sliderqualität als beim N95 oder anderen Nokia Slider Phones erwarte ich aber auf alle Fälle.

Eine Frage hätte ich noch zum Display. Ist es aus kratzfestem Glas oder Kunststoff?

Gruß
    kabubasa

• Ich denke, ich werde mir das Slide trotzdem zulegen. Vielleicht habe ich ja glück. :)
    Alternativen fallen mir keine richtigen ein. :(

• Hallo,

ich bin Carsten und neu hier, lese aber schon einige Zeit mit.Hab das 6500 slide vor einigen Monaten das erste Mal als Studie gesehen und war begeistert und bin es noch, obwohl mich die Berichte einiger User in den letzten Tagen schon etwas nachdenklich stimmen.Trotzdem hab ich es mir jetzt mit Neuvertrag bei Talkline bestellt und bin sehr gespannt.Wird mein erstes Nokia wieder seit dem 8310 vor 4 Jahren.Morgen soll Liefertermin sein, mal sehen ob sie ihn einhalten.
    Wenn es da ist werd ich jedenfalls meine Erfahrungen hier mitteilen.

Gruß Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Blaubarschbube76
    Hallo,
    ich bin Carsten
    Gruß Carsten

Willkommen im Forum...

Trotz einigen Nachteilen des Nokia 6500s finde ich es ein geiles Telefon. Ich wuerde es nicht missen wollen. Hoffe Nokia lernt aus den Fehlern und macht die nachfolgenden Telefone besser und behebt die Fehler.

• ... also meins stürzt mittlerweile so 3 mal am tag ab! aber wieder zurück geben geht nicht, da nokia (und andere) das recht haben dreimal zu verbessern! also muss ich warten bis es ein software update gibt - und noch eins - und noch eins...! aber bis dahin ist die tastatur bestimmt nicht mehr lesbar ud der slider fällt ab oder :-)))) ...

• Zitat

Original geschrieben von Romebu
    Willkommen im Forum...

Trotz einigen Nachteilen des Nokia 6500s finde ich es ein geiles Telefon. Ich wuerde es nicht missen wollen. Hoffe Nokia lernt aus den Fehlern und macht die nachfolgenden Telefone besser und behebt die Fehler.

Wie wahr wie wahr :rolleyes:

Aber das ist denk ich mal so wie mit Weihnachtsmann oder Christkind, wer glaubt da noch dran ? :cool:

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Zitat

Original geschrieben von Romebu
    Hoffe Nokia lernt aus den Fehlern und macht die nachfolgenden Telefone besser und behebt die Fehler.

Ich denke, das ist auch der Grund, warum die schon gelisteten 6500-er bei
    Vodafone & O² wieder aus den Online-Portalen verschwunden sind.
    Nur die "Großen" können m.E. entsprechend Druck auf den/die Hersteller ausüben.
    Ich schätze, dass demnächst auf breiter Front wieder die Angebote zurückkommen,
    wenn Nokia die Fertigungsprobleme in den Griff bekommen hat.
    Ist alles nur eine Vermutung! :o

• Hallo,

habe mein 6500 Slide erhalten.

Mein Slider steht auf einer Seite minimal hervor, es entsteht eine Kante von ein paar Zenteln und wackelt minimal im ausgefahrenen Zustand. Eingefahren sitzt alles fest.

Wenn's so bleibt, bin ich mit der Verarbeitung sehr zufrieden; ansonsten geht das Teil zurück an den Onlineshop und ich erwarte dann Wandlung des Kaufvertrages oder ein neues Gerät.

Gruß
    kabubasa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!