Garantie
Bei Nokia gibt es doch 24 Monate Garantie oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Garantie
Bei Nokia gibt es doch 24 Monate Garantie oder?
es scheint da noch eine problematik zu geben, die im mobile-review forum angesprochen wurde:
schaut euch die tasten mal ganz genau an und überprüft, ob da vertikale "schlieren" zu erkennen sind(natürlich erst nach einiger zeit benutzung).
das ist mir bis gestern auch gar nicht aufgefallen aber auch bei mir gibt es das "problem".. es scheint, als ob beim öffnen/schließen der slider bei zuviel druck auf der tastatur scheuert.
weitere 2 fragen:
- ist sliderspiel im geöffneten zustand "normal" ?
- ist bei irgendjemanden msn vorinstalliert, wie lt nokia angegeben ?
danke
Ich hatte auch kein MSN drauf.
Freies Gerät !
Sliderspiel habe ich bisher keines, aber dafür einen wackelnden Akkudeckel
aber der wird ja ausgetauscht !
Die Bilder finde ich sehr ordentlich, meine werden spitze, allerdings braucht die Kamera gute Lichtverhältnisse (es ist halt doch ein Handy)
Hi,
bei mir bilden sich diese bekannten schlieren auf den tasten durch das "sliden". also liegen die beiden teile zu dicht aufeinader oder irgendwie falsch.
ist das schon ein reklamationsgrund?
da ich das handy noch keine 14 tage habe, kann ich es sofort gegen ein neues tauschen lassen? ich glaub das ist was anderes und gilt nur für das "ausprobieren" !?
kann ich auch damit direkt zum nokiashop vorort oder muss das über den handyshop wo ich es gekauft habe laufen?
mfg
... das ist ja ´n ding! diese schlieren/ kratzer auf den tasten habe ich auch! ich werd bekloppt! jetzt habe ich mich nach zig jahren nochmal für ein nokia entschieden und werde auf´s derbste entäuscht! das nimmt ja kein ende mit den fehlern! wie weiter vorne schonmal von mir geschrieben denke ich nicht das dieses gerät in meiner hosentasche mehr als 6 monate überlebt! und das für die kohle!!! wieder was gerlernt! nämlich das nokia nix gelernt hat! bin echt entäuscht! gruß. ...
Hallo zusammen!
Also ich habe mein Slide von o2 bekommen und habe keinerlei Probleme!
Weder habe ich diesen besagten Spalt, noch deuten sich Schlieren auf den Tasten an und auch sonst macht die Verarbeitung einen sehr guten Eindruck. Das Grundrauschen bei den Telefonaten habe ich auch vereinzelt, aber eben nicht immer.
Aber kann ja alles noch kommen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Celica2003
Also bei den Favoriten kommt der Ton gleich.
SMS-Menü? Wenn ich das Steuerkreuz nach links drück komm ich direkt dahin, im Raster/Menü klick ich nur drauf und es wird mit Ton bestätigt.
Kann also keine Verzögerung wahrnehmen.
Grüße
C.
Unter dem Punkt "Favoriten" müssen ungefähr 12 Einträge sein, dann wird das 6500s bei dem Aufruf der Favoriten träge.
Meine Wartezeit ist da leider nicht maßgeblich, ich habe es im Rahmen einer Wandlung des SE P1i bestellt und das schon Anfang Oktober, als man es nur vormerken konnte. D.h. genau genommen habe ich fast zwei Monate gewartet, was mir aber bewusst und von Anfang an klar war.
Hmpf, habe ebenfalls diese Sliderschlieren auf der Tastatur...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!