Nokia 6500 Slide Thread

• habe auf den fotos nun endlich mal gut erkennen können, was mit dem sliderüberhang gemeint ist.
    ist bei meinem überhaupt nicht der fall. freies, dt gerät

• Zitat

Original geschrieben von cogogt
    ist bei meinem überhaupt nicht der fall. freies, dt gerät

Bei mir ist auch gut, bzw. soooo minimal dass es nicht stört.

• Nokia 6500S

Hallo,

3 Fragen:

1.Läßt sich das Kamerageräusch (Auslösegeräusch) beim 6500S deaktivieren?

2. Kann man die Kamera auch auf der Navigationstaste (also zusätzlich zur Kamerataste) auslösen?

3. Geht das Menü nach dem versenden einer SMS auf die "Haupseite" zurück? Ich frage das, weils beim 6300 total bescheuert war daß man nach dem versenden der SMS immer noch auf dem "SMS-Bildschirm" war....

Postet Eure Erfahrungen please! :top:

Grüße,
    larsdeluxe

• Nokia 6500S

..........und seit so gut und stellt doch endlich mal einige Kamerabilder ins Netz damit man die Qualität mal beurteilen kann. Es wird ständig ewig über dieses und jenes diskutiert! Aber keine Bilder. (Nicht genug)! LEUTE: Schließlich habt Ihr Euch für ein Kamerahandy mit Carl Zeiss Linse entschieden!! Dann kanns doch nicht sein daß die Kameraqualität so unwichtig ist!!! :mad:

MERCI!!!! :top:

• Re: Nokia 6500S

Zitat

Original geschrieben von larsdeluxe
    2. Kann man die Kamera auch auf der Navigationstaste (also zusätzlich zur Kamerataste) auslösen?

3. Geht das Menü nach dem versenden einer SMS auf die "Haupseite" zurück? Ich frage das, weils beim 6300 total bescheuert war daß man nach dem versenden der SMS immer noch auf dem "SMS-Bildschirm" war....

2. Ja, man kann die Tasten mit vielen Funktionen belegen. Zu den Navi Tasten lassen sich die 2 oberen Tasten links und recht auch verlinken und du kannst im "aktiven Standy" Menü einige schnellzugrifftasten einrichten.

3. Ja, man landet nach dem eine SMS verschickt ist automatisch auf dem StandBy Haupfbildschirm. (Hab extra dafür eine sms geschrieben ;) )

MfG

Zitat

Original geschrieben von larsdeluxe
    1.Läßt sich das Kamerageräusch (Auslösegeräusch) beim 6500S deaktivieren?

Ja, innerhalb der Einstellungen für Video / Foto hat man die Option.

• ... zu oben: man kann die kamera in der navikreuzmitte auslösen und am normalen auslöseknopf! der rest wurde schon beantwortet :-)!

die bilder von dem kollegenweiter vorne sind echt hammer! also sooooostark steht mein slider auch nicht über! das war bei mir auch keine großer punkt zum ärgern!

bilder einstellen kann ich leider vom büro aus nicht :-)!
    aber ich kann nicht begreifen, das alle so zufrieden sind mit der qualität! hier nochmal die frage: habt ihr tatsächlich schonmal fotos vom z.b. n73 gesehen?? auch 3,2 mp und carl zeiss aber 2.8/5.6 (oder so) und nicht wie beim slide 2.8/4.5.

gruß, marco. ...

• Zitat

Original geschrieben von Lordy
    Ich habe mal eine Frage zum TV Kabel. Mein TV Kabel ist leider leicht beschädigt bzw. ein paar der kontakte im kabel. Es funktioniert noch vom Bild und Ton her, aber es kommt null Bass durch den TV. weniger als im handy. Ich vermute das liegt an der beschädigung.
    Und eh ich mir ein neues kaufe, wollte ich wissen ob das nicht doch normal ist?

Hat noch keiner ausser mir das TV Kabel ausprobiert ;) ?

mfg

• Zitat

Original geschrieben von cogogt
    habe auf den fotos nun endlich mal gut erkennen können, was mit dem sliderüberhang gemeint ist.

Ich hab mich vorher auch immer gefragt, was es damit wohl auf sich hat.
    Nun hab ich leider die Antwort zu Hause... :(
    Aber selbst Meilow hat(te) ein Modell, bei dem das zu sehen ist.
    Guckst du hier.

Ein paar positive Sachen möcht ich aber auch loswerden:
    genial finde ich, dass Profile zeitgesteuert zu nutzen sind. Diese Funktion würde
    ich laufend nutzen wollen/können. ;) (konnte ich bisher nicht!)
    Dann das Display: nach dem ich mir auf der einen oder anderen Seite nette 3D-Bilder,
    heruntergeladen oder eigene Bilder als Hintergrund eingestellt hatte, kann ich nur sagen: *goil*
    Dannn finde ich es noch sehr praktisch, dass entgangene Anrufe als abgedunkelte
    Zeile in Bildschirmschonermanier über den Bildschirm wechseln.
    Und die Tastatur hatte ich ja eh schon mal gelobt.
    Demnächst mehr, wenn ich ggf. ein getauschtes Gerät in Händen halte!

App: >>ist bei meinem überhaupt nicht der fall. freies, dt gerät<<
    Du Glückliche(r) :)
    Meins ist auch ein freies, dt. Gerät - aber wohl noch aus der Testfertigung !? :o

Uuuups.... eine Frage hatte ich noch vergessen: (bevor ich wieder alles durchsuchen muss):
    wenn überhaupt bei S40-Geräten möglich, gibt es ein Screenshot-Programm,
    ähnlich GetPdaScreen für meinen PDA??

• Zitat

Original geschrieben von Lordy
    Hat noch keiner ausser mir das TV Kabel ausprobiert ;) ?

mfg

Doch, ich habe das TV-Kabel ausprobiert, der Ton ist sehr sehr schlecht, kaum zu hören (bei selbstgedrehten Videos)
    wenn ich allerdings den Musikplayer öffne habe ich ganz normale Musik, also genauso wie wenn ich eine CD in den DVD-Player schiebe !

• Zitat

Original geschrieben von franziska
    Doch, ich habe das TV-Kabel ausprobiert, der Ton ist sehr sehr schlecht, kaum zu hören (bei selbstgedrehten Videos)
    wenn ich allerdings den Musikplayer öffne habe ich ganz normale Musik, also genauso wie wenn ich eine CD in den DVD-Player schiebe !

Hey vielen Dank!

dann liegt das an meinem Kabel, dass ich null Bass habe. Naja, dann muss ich mir ein neues besorgen.
    Weiss jemand wo ich das oder eine alternative her bekommen?

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!