Nokia 6500 Slide Thread

  • habe mir auch das slide angesehen, der dummy war besser verarbeitet als das óriginal , der hatte den slider passent bündig drauf, mich hats auch extrem generft bei dem original .... warum können die nicht mal mehr wert auf gute verarbeitung/passgenauigkeit legen, fibde im ganzen iegt das classic wohl eleganter in der hand...

  • Zitat

    Original geschrieben von weissblauefreude
    habe mir auch das slide angesehen, der dummy war besser verarbeitet als das óriginal , der hatte den slider passent bündig drauf, mich hats auch extrem generft bei dem original .... warum können die nicht mal mehr wert auf gute verarbeitung/passgenauigkeit legen, fibde im ganzen iegt das classic wohl eleganter in der hand...



    ...für den aktuellen Preis (350EUR rum...) lege ich einfach wert auf gute Verarbeitung!!!

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Meins hat auch diese Kante an der rechten Seite.


    -Made in Hungary/ Kante an der rechten Seite-


    Wie siehts bei euch aus?! Wo wurde euer Slide gebaut und hat es auch so eine kante?!

    Trium Astral, Siemens S35, Siemens ME45, Motorola V550, Nokia 6230, Motorola E1000, Nokia E70, bald Nokia 6500 Slide, SE K850i, HTC Touch HD, Nexus One oder Iphone in naher Zukunft...

  • Zitat

    Original geschrieben von Eisenheim
    Meins hat auch diese kante an der rechten seite.


    -Made in Hungary/ Kante an der rechten Seite-


    Wie siehts bei euch aus?! Wo wurde eurer Slide gebaut und hat es auch soeine kante?!



    Eisenheim, so weit ich gelesen habe werden die 6500 slide alle in Ungarn produziert ;) Ist vielleicht die erste Serie :confused:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Re: Slide von rechts (überstand ?)


    Zitat

    Original geschrieben von knarf70
    Also bei meinem ist das Slideproblem nicht aufgetaucht, ich hoffe ich kann ein Bild einstellen. Ich sage das nicht alle Handys davon betrofffen sind oder es wurde seitens Nokia verbessert, seht selbst.





    ...Ein Bild von oben wäre vielleicht besser gewesen ;) Vielleicht kannst Du ja nochmal eins posten...?

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Ich hatte bisher nur einen Dummy in der Hand, der war tadellos verarbeitet, der Slider saß satt und bündig.


    Ich hoffe ich sehe demnächst mal ein "echtes" 6500s.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Hallo!!!


    Ich bin seit heute morgen auch stolzer Besitzer eines 6500 slide!!!
    Hatte das Handy Dienstag zufällig bei Saturn entdeckt und ein wenig damit rumgespielt und schon war ich verknallt :D
    Habs mir dann gestern Abend bei Amazon gekauft und eben heute morgen bekommen!
    Ein super Gerät ist das! Das Problem mit der Kante habe ich nicht, habe mein Handy mal mit den Fotos aus dem Threat hier verglichen und kann diese Kante bei mir nicht feststellen.


    Also ich bin immer noch sehr begeistert von dem Gerät! Die Kamera ist super, der MP3 Player klingt sehr gut, telefoniert habe ich noch nicht und nachher kaufe ich mir noch ne 2gb micro sd karte.
    Das 6500 slide ist wirklich ein sehr schönes Spielzeug! Das Design gefällt mir persönlich auch sehr gut, da es edel und dezent wirkt.


    Ich kann jedem das 6500 slide nur empfehlen!
    Ursprünglich wollte ich ja wieder ein Sony Ericsson, weil mein W800i mich wirklich überzeugt hatte, aber die aktuelle Produktpalette trieb mich zu Nokia! Was bin ich froh, dass es auch so gute Testberichte und Erfahrungsberichte gibt, die mich vom Kauf des Sasmung SGH-G600 abhielten!

  • Tastensperre beim Slider...


    Ich habe seit gestern auch das 6500 slide.
    Kann mir jemand sagen, ob es auch eine andere Möglichkeit gibt, dass die Tastensperre aktiviert wird, wenn ich den Slider schließe. Ich kann zur Zeit nur einstellen, dass nach 5 Sekunden die Tastensperre aktiviert wird. Bei anderen Sliderhandys ist sofort die Sperre aktiv, sobald ich den slider schließe.

    Grüße von zimmex !

  • Hi,


    ich hab mir gestern auch das Nokia 6500 Slide geholt und bin zunehmend begeistert! Obwohl manche Dinge meinem alten SonyEricsson besser gelöst waren, aber jeder Hersteller hat ja Vor- und Nachteile. Aber Insgesamt ist das Handy super! ich kann es nur weiterempfehlen!


    Aber ich hab noch paar Fragen zum Gerät:


    1) Was für eine handy software habe ich drauf? also Symbian version?
    Welche Symbian software ist kompatibel? funktionieren die sachen aus dem thread ganz oben "Symbian 3rd Edition Programme" ?


    2) Kennt oder hat jemand eine Navi Software ausprobiert zu dem Handy? Was ist kompatibel? Am besten wäre natürlich eine freeware. aber gibt es überhaupt was?


    3) Die Frage von Zimmex bzgl. der Tastensperre stellst sich mir auch.


    4) wo bekomme ich kompatible wallpaper / bildschirmschoner / spiele für das handy? bei den meisten seiten ist das handy nich tin der auswahlliste. gibt es ein anderes handy dass ich stattdessen auswählen kann bzw. kompatibel ist?


    Vielen Dank


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!