Nokia 6500 Slide Thread

  • Na toll, der Shop hat mein Handy an meine Alte adresse geliefert...Jetzt kann ich erst dort hin fahren und es erst heute abend testen. Werde dann vermutlich morgen oder Freitag nen Test online stellen... ein kleinen vorgeschmack were ich dann heute abend noch schreiben...

    Trium Astral, Siemens S35, Siemens ME45, Motorola V550, Nokia 6230, Motorola E1000, Nokia E70, bald Nokia 6500 Slide, SE K850i, HTC Touch HD, Nexus One oder Iphone in naher Zukunft...

  • Zitat

    Original geschrieben von rocco08
    Laut o2 Hotline soll meins Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche verschickt werden.


    Bin auch schon sehr gespannt auf das Gerät. Aber was ich bis jetzt hier so gelesen habe, werde ich wohl nicht enttäuscht werden.


    Darf ich Fragen, welchen o2 Tarif du verlängert hast?


    Hei,


    vor Ende November brauchst du gar nicht damit rechnen, mir hat mann bei der Bestellung auch KW 47 gesagt und dann kam letzte Woche ne SMS mit Ende November...
    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Zitat

    Original geschrieben von teleoase
    Hei,


    vor Ende November brauchst du gar nicht damit rechnen, mir hat mann bei der Bestellung auch KW 47 gesagt und dann kam letzte Woche ne SMS mit Ende November...
    mfg


    Meine Information ist aber aktueller. Habe einen Tag nach dieser besagten SMS, welche ich auch bekommen habe, angerufen.

  • Kurzer Nachtrag von mir:


    Als ich das Handy gestern erhalten hatte, habe ich es zuerst aufgeladen.


    Nachdem ich auch gestern Nacht noch damit rumspielte, zeigt der Akku jetzt nach wie vor "voll" an.

    Siemens irgendwas -> Nokia 7110 -> Nokia 7650 ->Nokia 6681 -> Nokia 6500 slide -> Samsung Wave - > Wave 3 - > Galaxy Note 2 -> Nokia 1520

  • Zitat

    Original geschrieben von rocco08
    Meine Information ist aber aktueller. Habe einen Tag nach dieser besagten SMS, welche ich auch bekommen habe, angerufen.


    Na da keimt ja wieder Hoffnung auf das es früher kommt :D


    Aber wenn die Stückzahlen auch so spärlich(25 Stück für Region Süd) sind wie vom Classic na dann gute Nacht...


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Also mich wundert es etwas, dass die Slider in Deutschland so rar zu finden sind. Hier in Rumaenien sind die seit etwa 3 Wochen in jedem Laden zu finden. Das Classic schon einiges laenger.


    Ich sehe im deutschen TV taeglich Werbung fuer das Classic. Warum machen die Werbung, wenn es danach keiner kaufen kann ?

  • Hi,


    ich habe heute mal in einem x-beliebigen Saturn geschaut, 6500 classic und 6500 slide sind verfügbar. Gleiches Szenario in einem x-beliebigem E-Plus Shop, beide Geräte sind auch in einem x-beliebigem dug Shop verfügbar gewesen. Bei Komsa ist z.B. zumindest das Classic verfügbar.
    Wenn es sich ein kleiner Fachhändler aus Hintertupfingen nicht auf Lager legt, weil der EK eine Woche später wieder 2€ gesunken ist, dann hat das wenig mit der wirklichen Verfügbarkeit zu tun.


    Gruß Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Kann jemand noch was zur Akkulaufzeit und Sprachqualität sagen?


    Also ich finde die Sprachqualität sehr gut, meiner Meinung nach das Beste Gerät seit langem in dieser Disziplin.
    Zur Akkulaufzeit kann ich noch nicht viel sagen, habe das Handy seit Montag, und seit Montag Nachmittag läuft es ohne auszuschalten oder aufzuladen bei mäßiger Nutzung wie ein paar Telefonate, SMS, Foto, Video und immer mal wieder herumspielen.
    Die Anzeige hat bisher um einen "Balken" angenommen.

  • Nachdem ich gestern ein paar kurze Telefonate führte, möchte ich hinzufügen, dass ich den Gegenüber wesentilich besser und presänter wahrnehme als mit dem 6681.
    Bis eben war der Akku immernoch voll. Habe dann die neue UMTS Sim (vorher GSM) ausgetauscht und beim erneuten Starten ist der Akku jetzt auf 2/3.
    Als grobe Einschätzung würde ich sagen, dass der Akku keine schlechte Laufzeit hat :).

    Siemens irgendwas -> Nokia 7110 -> Nokia 7650 ->Nokia 6681 -> Nokia 6500 slide -> Samsung Wave - > Wave 3 - > Galaxy Note 2 -> Nokia 1520

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!