Echt? Ich hatte das N73,und die Fotos war sehr gut.Also wenn Ihr sagt nicht annährend so gut..Danke euch! Werd wohl lieber mich nach was anderem umsehen..obwohl das 6500s sieht ja chic aus,macht auch nen stabilen Eindruck..
Mal sehen
Nokia 6500 Slide Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sabata
Hallo Leute!
Ich hab eine Frage zu der Kamera,wie ist die zu vergleichen,vom N73,N93?Geht darum,mein Dad will ein neues Handy haben,was gute Fotos,Videos macht und am Tv angeschlossen wird.Und darf nicht viel Kosten
Es geht ihm hauptsächlich um die Kamerafunktionen..was meint Ihr,kann ich Ihm das 6500 slide ans Auge drücken,ohne das er mich nach dem nächstem Urlaub zum Teufel jagt?
Brauch eure Meinung bitte,super wär ein Schönwetterfoto:-)
THX
Hier gibts doch einen Testbericht mit Kamerabildern:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=320579 -
Hallo,
ich habe auch das 6500 Slide, mit dem ich einigermaßen zufrieden bin... einige Hänger im Hinblick auf Tastendrücke, wo das Handy erst Sekunden später reagiert, haben mich schon geärgert, aber was im Moment schlimmer ist, ist das nach einem Softwareupdate einige Zertfitikate weg sind. So kann ich im Programme-Ordner z.B. den Instant Messenger nicht starten.
Es kommt die Meldung "Zertifikat nicht auf Telefon oder SIM".
Weiß jemand, wie ich das wieder hinbekomme? Das Zurücksetzen auf den Auslieferungszustand brachte keinen Erfolg.Danke schonmal
-
-
Hallo Abi99, danke für den Tipp, aber ich habe unter Bundesland "Bremen" eingegeben", unter Stadt nichts und den Schraubenschlüssel angehakt aber es wurde kein Ergebnis gefunden.
Ich telefoniere mal etwas rum. Ich danke, das könnte man auch allein irgendwie wieder hinbekommen.
-
Was ist mit Niedersachen oder gar Hamburg?
-
Ich hab da mal ne Frage, hab mir vor ein paar Tagen dieses Handy angeschafft und alles war auch gut und schön, aber...
nach ein paar Tagen ging komischerweise der Bildschirmschoner nicht mehr, egal was ich eingestellt habe, er kommt einfach nicht. Hab schon andere Themes ausprobiert, die kompletten Einstellungen zurückgesetzt und den Akku für länger Zeit entnommen aber nix kommt.
Genauso scheint das aber auch mit den Einstellungen des Energiesparmodus und dem Schlafmodus zu sein, egal ob an oder aus, kein Unterschied ist mehr da.Wie gesagt, anfangs ging das alles noch, aber nach ein paar Tagen plötzlich nicht mehr.
Auf dem Handy ist die aktuelle Firmware 09.40 installiert.Hat da jemand eine Idee oder einen Ratschlag?
-
Aktuell ist eigentlich die Firmware v10.00 , hier im FW Thread steht aber auch v9.60.
Evtl. mal das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen?Weiß nur net genau ob es der Code hier ist, bzw ob der tut: * # 7 3 7 0 #
-
Die Werkseinstellungen hab ich bereits schonmal zurückgesetzt, bringt aber leider nix.
Also laut Nokia Updater und Nokia Homepage ist die Version 09.40 aktuell. Aber im Netz findet man auch Infos zur 09.60 und 10.00. Woran kann das liegen? -
Am Branding.
o2 Kunde?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!