Nokia 6500 Slide Thread

  • Hallo Leute,
    ich habe jetzt mal nur teilweise diesen Thread hier gelesen und gesehen, dass auch andere dieses Problemchen haben.


    Ich habe leider auch diesen Überstand der Oberschale auf der linken Seite.


    Kann man das vielleicht etwas richten, wenn man die Oberschale abschraubt und dann wieder etwas anders aufsetzt? Oder kann man da nix machen?
    Hat das schonmal jemand ausprobiert?


    Bei mir fehlt nämlich auch auf der anderen Seite etwas, sodass man es etwas ausgleichen könnte.


    Es könnte ja sein, dass man es noch etwas verschieben kann, wenn die Schrauben locker sind.


    Und wenn ja:Wo kriegt man so nen Torx Dreher her?


    danke schonmal für die Hilfe.
    :top:

  • Moin zusammen.


    Bei dem 7 Monate alten Slide meiner Freundin sieht dieser silberne Joystickring, an den Seiten, wie abgenagt aus. So ausgefranst. Mein E51 hat sowas zB nicht.


    Der freundliche Verkäufer ausm Ex-Nokia Service Shop meinte dass das ein Produktionsfehler wäre und er es für uns einschicken könnte (Kostenpunkt 10€).


    Was meint ihr?

  • also ich hatte auch die schwartze version, hab jetzt aber ein neues cover in silber, weil das schwartze doch zu sehr zerkratzt war^^


  • Hi,


    hatte bei meine Slide auch das Abblättern der Farbe am Joystickring. Wurde mir in nem NSC auf Garantie getauscht. Ist jetzt schon ein knappes halbes Jahr her und bis jetzt sieht man noch nichts. Hoffe das bleibt so.


    Dafür musste ich schon zum 2. Mal die Hörmuschel tauschen lassen.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Bei mir ist die Plastikabdeckung vom Blitz locker. Sie ist zwar noch mit beiden Pinns verbunden, aber eben total locker. Sie wird jetzt eher von der Akkuabdeckung gehalten.
    Hat das auch jemand von euch schon gehabt? :flop:

  • Leider kann ich nicht mehr editieren:


    habe das Handy hier in den Nokia Shop gebracht. Dort wurde mir gesagt, dass es völlig normal wäre, dass diese Plastikabdeckung hier etwas wackeln würde.



    Wenn ich das Handy schüttel dann kann man es auch eindeutig hören.
    Und im geöffneten Zustand kann man das Plastik auch etwas bewegen.


    Also ist das bei Euch auch so? Ich kann das nämlich nicht so ganz glauben.

  • Zitat

    Original geschrieben von gehirnchen
    Hallo Leute,
    ich habe jetzt mal nur teilweise diesen Thread hier gelesen und gesehen, dass auch andere dieses Problemchen haben.


    Ich habe leider auch diesen Überstand der Oberschale auf der linken Seite.


    Den habe ich auch. Optisch wäre mir das ja egal, aber mir tut es beim Telefonieren ständig weh.
    Bei mir verhängen sich nämlich immer meine kurzen Kotelettenhaare in dem Spalt und ich reisse sie damit raus. ***KEIN Scherz***


    Jeder Anruf kostet mich etwa fünf Haare, darum schreibe ich lieber SMS :D


    Das Nokia wird mir immer unsympatischer....

    Ich: Samsung GT-S8500 Wave, watt nen geiles Teil
    Frau: Nokia X3, naja...

  • Zitat

    Original geschrieben von tabo
    Hi,


    hatte bei meine Slide auch das Abblättern der Farbe am Joystickring. Wurde mir in nem NSC auf Garantie getauscht. Ist jetzt schon ein knappes halbes Jahr her und bis jetzt sieht man noch nichts. Hoffe das bleibt so.


    Dafür musste ich schon zum 2. Mal die Hörmuschel tauschen lassen.


    Habe das Handy in den Nokia geshop gebracht, mit der Bitte es einzuschicken.
    Der Fuzzi meinte dass er eben nicht garantieren könnte dass es repariert wird, so kam es dann auch.


    Im Reparaturauftrag stand: Fremdeinwirkung, keine Garantie.


    Wahrscheinlich deswegen weil in einer "Ecke" ne kleine Macke drin ist. Kann mir aber nicht vorstellen dass es daran lag, denn in den anderen "Ecken" blättert der Überzug auch ab...naja...


    Immerhin haben sie den Akkudeckel getauscht, der sitzt jetzt richtig gut und bündig.

  • 6500s-1


    Hallo
    Habe Heute mein Nokia von der Reparatur geholt.(Die abdeckung für die Linse war defekt und das Steuerk.) Nun habe ich das Problem das ich eine Vodafone Softw. darauf habe. Meine Frage kann mann die ganzen voreinstellungen von Vodafone abstellen? Kann ich eine anbieterunabhängige Softw. aufspielen und wo bekomme ich diese.


    6500s-1
    V 08.30
    03-07-08
    RM-240
    Variant:81.01


    Gruß
    UJB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!