Nokia 6500 Slide Thread

• Alles klar Leute. Das wars dann. Ich hatte heute wieder Gesprächsstörungen, die gleichen wie vor der Reparatur (prasseln in der Leitung auf meiner Seite/kräftiges Rauschen auf der Gegenseite) :mad: . Nun ists beschlossene Sache. Das war die dritte Reparatur vom Slide. Jetzt wird gewandelt. O2 ist informiert, das Päckchen ist geschnürt und morgen ab zur Post.
    Das war voraussichtlich mein vorerst letztes Nokia. Vielleicht liest man sich ja in nem anderen Thread wieder ;) .

• Hallo zusammen,

ich möchte mir das 6500 slide kaufen und habe mal die Anleitung durchgeschaut.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass es scheinbar für die Paketdatenvermittlung (also fürs mobile Internet) im Display nur die Anzeige "G" für und "E" für EGPRS gibt.
    Ich bin davon ausgegangen, dass das 6500 slide auch UMTS untersützt, dann müsste doch das mit einem Quadrat umrahmte "3G"-Symbol vorhanden sein, oder wie erkenne ich, dass ich im UMTS-Netz surfe?
    (Beim Telefonieren ist es mir klar, da steht anstatt des Antennensymbols das senkrechte Schriftzug "3G").
    Aber wie ist es beim Surfen? In der Anleitung steht darüber absolut nichts!

Gruss
    digiphoner

• Da gibts keine Unterscheidung beim Surfen.Anhand des "G" kannst Du nicht sehen, ob Du grade mit UMTS oder GPRS unterwegs bist. Aber Du kannst davon ausgehen, wenn Dein Telefon das 3G Symbol als Netzabdeckung anzeigt, bist Du mit UMTS unterwegs.

• Hy , habe mir das 6600 s als 2 Handy geholt , und hoffe doch nicht entäuscht zu werden , war mal Nokia-Fan aber seit meines ersten WM gerätes nicht mehr ganz so.

Geil schaut es schon aus und ich bin auch mehr ein freund der S 40 Serie , und hoffe mit dem Gerät die richtige Wahl getroffen zu haben .

MFG

• Ist es bei euch auch so , das das Headset so leise ist ?
    Da kann man ja nur in einen abgeschirmten Raum Musik hören, wenn man da auf offner Staße ist hört man ja nix mehr.

Vergesst es was ich geschrieben habe sollte echt mal zum optiker , habe 6600 slide und nicht 6500 slide , Sorry

• mp4 aufnahme?

moin, kann das handy eigentlich auch in mp4 aufnehmen? also zumindest finde ich die einstellung bei mir nicht..

wenn ich im vga modus im 3gp format videos aufnehme, haben diese eine mehr oder weniger gute videoqualität, jedoch eine ganz schlechte sprachqualität, wie ich finde.

• bugs

6500 war das verbugteste handy das ich je besessen habe.
    ich muss dazusagen das ich das Handy schon ziemlich früh hatte,dennoch darf man sowas nicht mit seinem Namen auf den Markt bringen.
    Hab das Handy jetzt schon 3mal eingeschickt und jedes mal innerhalb 48h ein neues bekommen.Die Kulanz war also groß(die wissen genau was sie da verbockt haben).

Jetzt ist mir vor 2 tagen folgendes passiert:
    Meine Handy hat wieder die 0815 bugs.Ich bereite mich vor es ein 4tes mal einzuschicken,finde aber wegen studium etc kaum Zeit.Nun ist es mir ins Klo gefallen(ja echt lustig).....und tschüss...grrrr

Weiss jemand ob es besonders schwer ist das 6500 zu öffnen...weil sieht alles irgendwie so geschlossen auf...ich würde es gerne mit Alo waschen wie hier im forum beschrieben...bräuchte am besten eine Einleitung o.ä...:Wenn jemand in die Richtung was weiss würde ich mich sehr freuen.

• Re: bugs

Hei,

schau mal ob dir das hilft 6500slide .
    Viel spaß beim zerlegen, ach ja du brauchst ne neue Zahlen-Tastenmatte da die geklebt ist.

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Re: Re: bugs

Zitat

Original geschrieben von teleoase
    Hei,

schau mal ob dir das hilft 6500slide .
    Viel spaß beim zerlegen, ach ja du brauchst ne neue Zahlen-Tastenmatte da die geklebt ist.

mfg

oje,ads sieht kompliziert aus,dann auch noch auf Englisch...Würde diese Arbeit auch ein nokiashop für mich übernehmen,bzw was würde mich das ungefähr kosten,weiss da jemand bescheid?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!