Nokia 6500 Slide Thread

• Ah okay danke, gibt es denn ne Möglichkeit es trotzdem irgendwie zu updaten?
    Hab ja schon nen bissl gestöbert aber die Antworten wurden alle per PN verschickt :)

MfG

Claudia

• Nein, legal erst wenn die FW vom NB freigegeben ist.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hallo,

jetzt häng ich mich hier mal mit einem kleinen Problem dran.

Bei geöffnetem Slider habe ich unten rechts und links ein minimales Spiel.

Wenn man z.B. die Navigationstaste betätigt, merkt man das Spiel ganz leicht.

Im geschlossenen Zustand ist nix.

Habt ihr das auch oder muss ich reklamieren?

Danke

woke

• Hi,

ich wollte mir das 6500 slide wohl holen, nur stellt sich eine Frage, beim 6300 kam ja nach einiger Zeit das 6300i raus, mit WLAN, ist beim 6500 slide auch was geplant?

• Zitat

Original geschrieben von Hannig
    Hi,

ich wollte mir das 6500 slide wohl holen, nur stellt sich eine Frage, beim 6300 kam ja nach einiger Zeit das 6300i raus, mit WLAN, ist beim 6500 slide auch was geplant?

...vielleicht auf das Nokia 6600 slide warten ?!? :D

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• da mein akkudeckel wackelt, und meine themes und klingeltöhne auf standart gesetzt werden, wollte ich frage was ich machen muss?

• Hei,

vielleicht die Suche benutzen !!! :D

oder etwas Alufolie zwischen Deckel und Kontakt frimeln das geht auch ! :cool:

mfg

Zitat

Original geschrieben von ChrisXP
    da mein akkudeckel wackelt, und meine themes und klingeltöhne auf standart gesetzt werden, wollte ich frage was ich machen muss?

N8 Blue X6 16GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!