Nokia 6500 Slide Thread

• Hallo

Bin soeben stolzer Besitzer des 6500 slide
    (SW 4.81)

Ich habe eine Frage zum aufladen des Akkus über das beiliegende USB Kabel
    CA-101.
    Funktioniert das bei Euch?
    Sollte nicht eine extra Anzeige kommen ala "Akku wird geladen" ?

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• a) ja es sollte die Meldung kommen bzw die Akkuanzeige baut sich dann immer auf, ist ständig in Bewegung

b) Akku laden geht über das USB-Kabel nicht. Dient nur der Datenübertragung bzw Verbindung zum PC

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Da sagt die Nokia HP aber etwas anderes.

http://www.nokia.de/A4791098

"Nokia Datenkabel CA-101

Dieses Micro-USB-Datenkabel ermöglicht hohe Datenübertragungsraten (USB 2.0). Gleichzeitig wird Ihr Mobiltelefon aufgeladen, wenn es mit dem USB-Anschluss Ihres Computers verbunden ist."

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Internet über PC-Suite

GutenAbend Leute,

hab ne Internet-Flaterat bei E-Plus! Komm mit dem Nokia Browser und dem Opera-Mini eigentlich auch ohne Probleme ins Internet! Aber wenn ich jetzt das Handy an den PC anschließe und über den PC-Suite ins Internet möchte so wie ich das bei meinem N70 auch immer gemacht hab (also quasi als Modem genutzt) kommt die Fehlermeldung

"Erst Paketdatendienst abonnieren"

Hab mir die E-Plus einstellungen schon zugeschickt und installiert!Jemand von euch ne Idee?

Edit: Hatte es am PC-Suite falsch eingstellt,jetzt läufts!:)

• Sollte man Nokia darauf aufmerksam machen, dass der sliderton und die animation nicht mehr geht?

Ich hab ein schwarzes 6500 und update jetzt nicht. hab die version 4.83 und da geht alles wunderbar.

Finde leider nur ganz wenig themes, die auch einen ton haben. Wisst ihr, wo es da welche gibt?

• Hei,

selber machen mit dem Nokia Theme Studio 2.2 ;)

mfg

Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Sollte man Nokia darauf aufmerksam machen, dass der sliderton und die animation nicht mehr geht?

Ich hab ein schwarzes 6500 und update jetzt nicht. hab die version 4.83 und da geht alles wunderbar.

Finde leider nur ganz wenig themes, die auch einen ton haben. Wisst ihr, wo es da welche gibt?

N8 Blue X6 16GB Black

• Also hab ja mein Handy eingeschickt wegen dem hochfrequenten Piepen bei Verbindungen über GPRS und wenn man Telefoniert!

Das Piepen is bei dem neuen auch, hat von euch das etwa keiner?Oder hört ihr das nur nicht?

Hab die Original Themes verwendet da war kein Slider-Ton bei! Dann hab ich mir das Nokia Theme vom 6300 schicken lassen und schwups hatte ich auf einmal nen Ton! Scheint also eher an den Themes zu liegen als an der Version! Wobei ich aber auch sagen muss hab glaub ich V.04.84!

Mfg

• McPhansen

Mein erstes hatte auch dieses "laute" Pfeifen. Das ist eine bescheidene Frequenz, denn man bildet sich ein das Pfeifen auch nach dem telefonieren immer noch zu hören. Habe es dann gegen ein anderes tauschen lassen und da hört man es so gut wie nicht mehr. Es gibt also auch welche, die fast nicht pfeifen.

Gruß Bernd

• Hat überhaupt jemand mal ein 6500 slide gehabt, das funktionierte bzw. ohne Mängel? :D *hehe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!