so super ... jetzt hab ich firmware upgrade auf 4.81 gemacht, und siehe da:
das handy erkennt meine speicherkarte nicht mehr... die hat vorher tadellos funktioniert
Nokia 6500 Slide Thread
-
-
-
Mhhh, hab seit letzte Woche Donnerstag ein nagelneues 6500 Slide
Made 04/2008 SW Version 04.84 05-12-07 RM-240
Und einen Sliderton finde ich hier auch nicht
Gruß
Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Mhhh, hab seit letzte Woche Donnerstag ein nagelneues 6500 SlideMade 04/2008 SW Version 04.84 05-12-07 RM-240
Und einen Sliderton finde ich hier auch nicht
Gruß
Jörg
Das hatte ich auch. Ein schwarzes mit selber Firmware.
Bei Themes mit Sliderton hatte ich den....
Mit der neuesten software jetzt nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Hast du auch ein Theme mit Sliderton verwendet? Ich hab noch die 4.83 Version Firmware drauf, da gibt es einen Ton von sich, z.B. beim SnakeTheme.Ich hab das Theme bei meinem freien Handy nicht drauf. Konntest du mir das schicken? Würde mich sehr freuen
Edit: hab mir das Theme von der Nokia Seite geladen und mit Firmware 4.81 keinen Sliderton. Schade hätte das Toll gefunden
-
Ich hab jetzt mein 6500 slide wieder zurückgeschickt, wegen der neuen Firmware, wo kein Sliderton und keine Slideranimation möglich ist und wegen eines Pixelfehlers und wegen dem günstigeren Preis bei handyzek. Da kostet das 6500 in black nur 226 Eur.
Heut ist dies angekommen. Slider wackelt nur ganz leicht, kein Pixelfehler, aber beim Telefonieren heute dachte ich, ich hör nicht recht. Voll der komische Ton und voll das Rauschen, hab mein Gegenüber kaum verstanden. Das ist ja wahnsinn, das war bei meinem ersten 6500 slide nicht, mit selber firmware ursprünglich.....
Nun ja, egal, so oft telefonier ich ja nicht. hoffe nur, dass dies über lautsprecher mit musik nicht so ist.... Denn musik hör ich oft.
Jedenfalls mach ich jetzt kein update, so dass ich meine slideranimation und ton noch habe..... Blöd, denn das Rauschen würde evtl. mal verschwinden; im Grunde kann ich nämlich nie wieder ein firmwareupdate machen, weil mir die slideranimation und der sliderton so wichtig sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
im Grunde kann ich nämlich nie wieder ein firmwareupdate machen, weil mir die slideranimation und der sliderton so wichtig sind.Echt? Bei meinem Arte hab ich als allererstes die Sildeanimationen abgestellt
-
Die Animation ist mir egal, aber Sliderton fänd ich cool.
Schade anscheinend hat nur diese ominöse 4.83 dieses Feature -
Ich glaube nicht, dass der fehlende Ton und die fehlende eigene Animation absichtlich weggelassen wurde. Nokia hat halt mal wieder schlampig entwickelt. Wäre nicht das erste Mal, dass Fehler behoben und dafür neu geschaffen wurden. Ich denke mal, dass mit dem nächsten Update die Slider Geschichte wieder funktioniert. Selbst in der Nokia Theme Software gibt es einen eigenen Punkt zum Erstellen solcher Animationen.
Gruß Christian
-
Zitat
Original geschrieben von ray_12
Ich glaube nicht, dass der fehlende Ton und die fehlende eigene Animation absichtlich weggelassen wurde. Nokia hat halt mal wieder schlampig entwickelt. Wäre nicht das erste Mal, dass Fehler behoben und dafür neu geschaffen wurden. Ich denke mal, dass mit dem nächsten Update die Slider Geschichte wieder funktioniert. Selbst in der Nokia Theme Software gibt es einen eigenen Punkt zum Erstellen solcher Animationen.Dann heißt es ja nur noch Warten auf die nächste Firmware!
-
Und wieso geht bei mir mit Version 4.81 der Sliderton nicht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!