o2 studentenvertrag

  • Moinsens,
    ich habe einen o2-studenten welcher sich,da ich nicht rechtzeitig gekündigt habe, schon automatisch verlängert hat und welchen ich daher jetzt für zwei weitere jahre verlängern möchte.
    ich möchte gerne das nokia 6110 dazu haben,welches aber leider nicht von o2 angeboten wird.
    daher meine frage:
    ist es möglich einen 02-studententarif bei einem anderen händler(online?) zu verlängern und so das nokia 6110 zu bekommen?
    wäre für angebote dankbar


    vielen dank für die mühe


    gruß


    Maziar

  • glaub der sascha macht das, frag ihn einfach mal.


    Die anderen können meineswissens keine Studiverträge bearbeiten, uns eingeschlossen.


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • handy sascha



    Gruß Sara

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!