Samsung QBOWL IPhone Alternative im VodafoneOnlineShop für 399,90€ ohne Vetrag

  • Hab mal für Spaß gestern Abend 459€ Sofortkauf angesetzt: Das ging tatsächlich weg :eek: . Und das obwohl zeitgleich zwei weitere günstigere Angebote bestanden, ein 435€ (wer war das wohl? ;) ) und eins für 449,99€.
    Vorher mehrere Anfragen wie "Alda, isch komm vorbei. Gib Dir 300€" wegignoriert.


    Die Dummheit der Menschen ist echt unendlich...! :rolleyes:


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Kein Wunder das die Geräte für soviel Geld weggehen!
    Ich war heute morgen unterwegs und in 4 verschiedenen Vodafone-Shops. 2 Shops hatten die Geräte nicht auf Lager und die anderen beiden wollten mir das Gerät nur mit einem Neuvertrag verkaufen oder mit einer Vertragsverlängerung. Auch als ich den Verkäufer auf die VF-Homepage verwiesen habe, hat er das Gerät nicht verkauft! "Ich solle doch dann da bestellen!" Und beim anderen Laden sollte ich auf den Chef warten.
    Also teilweise finde ich es ja wirklich unmöglich!

  • Zitat

    Original geschrieben von nbf1982
    Kein Wunder das die Geräte für soviel Geld weggehen!
    Ich war heute morgen unterwegs und in 4 verschiedenen Vodafone-Shops. 2 Shops hatten die Geräte nicht auf Lager und die anderen beiden wollten mir das Gerät nur mit einem Neuvertrag verkaufen oder mit einer Vertragsverlängerung. Auch als ich den Verkäufer auf die VF-Homepage verwiesen habe, hat er das Gerät nicht verkauft! "Ich solle doch dann da bestellen!" Und beim anderen Laden sollte ich auf den Chef warten.
    Also teilweise finde ich es ja wirklich unmöglich!


    Es hindert Dich ja Niemand zu bestellen: Cash on delivery. Und von daher ist das so einfach wie noch was :).


    Sonntag Abend bestellt, gestern Mittag geliefert.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Das stimmt doch jetzt nicht wirklich oder?


    Ich setze einfach bei eBay 5 Stück für 430 SK rein, gehe zum VF Shop, kaufe, verschicke und erhalte einen Gewinn von 30€ je Stück?
    Manchen Leuten ist wirklich nicht mehr zu helfen....

  • Zitat

    Original geschrieben von altariq
    Ich setze einfach bei eBay 5 Stück für 430 SK rein, gehe zum VF Shop, kaufe, verschicke und erhalte einen Gewinn von 30€ je Stück?


    Hättest Du Dir auch nur die minimale Mühe gemacht den Thread zu lesen - vom selber gründlich darüber nachdenken mal ganz abgesehen - dann wüsstest Du, dass das so tatsächlich nicht richtig stimmt :rolleyes:

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von nbf1982
    Kein Wunder das die Geräte für soviel Geld weggehen!
    Ich war heute morgen unterwegs und in 4 verschiedenen Vodafone-Shops. 2 Shops hatten die Geräte nicht auf Lager und die anderen beiden wollten mir das Gerät nur mit einem Neuvertrag verkaufen oder mit einer Vertragsverlängerung. Auch als ich den Verkäufer auf die VF-Homepage verwiesen habe, hat er das Gerät nicht verkauft! "Ich solle doch dann da bestellen!" Und beim anderen Laden sollte ich auf den Chef warten.
    Also teilweise finde ich es ja wirklich unmöglich!



    Hehehe kann ich nachvollziehen. Ich habe auch mal vor Jahren für die Truppe gearbeitet und es wurde alles dran gesetzt, um ein Handy möglichst NICHT ohne Vertrag zu verkaufen :flop:


    Der Chef/Filialleiter wird dann letzten Endes entscheiden müssen, ob er dann abends nach Geschäftsschluss vom Filialbetreuer nach der Übermittlung der aktuellen Zahlen des Tages angebrüllt wird oder nicht :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!