Samsung QBOWL IPhone Alternative im VodafoneOnlineShop für 399,90€ ohne Vetrag

• Ich glaub ich hols mir morgen.

Befriedige zwei Tage meinen Spieltrieb und verkaufe dann bei ebay mit Gewinn. Wobei dann bestimmt die Dummen ausgehen...

• Zitat

Original geschrieben von die_moewe2
    Das F700/QBOWL kostet tatsächlich nur 399,- € ohne Vertrag... Der Preis ist echt nicht schlecht :p !!!

Ich halte es für durchaus möglich, das Vodafone das Samsung Qbowl für nur 399 Euro anbietet, da das iPhone bei T-Mobile auch 399 Euro kostet.

Hat das Samsung Qbowl einen Vodafone NET-Lock oder ist es SIM-Lock frei? Der Preis ist wirklich okay :top:

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Ich halte es für durchaus möglich, das Vodafone das Samsung Qbowl für nur 399 Euro anbietet, da das iPhone bei T-Mobile auch 399 Euro kostet.

Mit dem kleinen Unterschied, daß Du Dir mit dem 399€ iPhone zusätzlich einen 24-monatigen Vertrag (50 € / Monat = 1200 € / 24 Monate ) an's Bein bindest....;)

• Zitat

Mit dem kleinen Unterschied, daß Du Dir mit dem 399€ iPhone zusätzlich einen 24-monatigen Vertrag (50 € / Monat = 1200 € / 24 Monate ) an's Bein bindest....

Wobei man dazu sagen muss, dass es einem ohne den Vertrag ja wenig bringt. Es sei denn, man braucht das iPhone nur zum Prollen in der Disco.
    Und das im Paketpreis von 49,95 Euro bereits eine echte Flatrate enthalten ist, finde ich persönlich sehr gut!

• Kann mir vielleicht jemand erzählen, wie man bei der erfogten Bestellung auf VF.de zahlt? :confused:

SAWLE Nr. 203/333

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Kann mir vielleicht jemand erzählen, wie man bei der erfogten Bestellung auf VF.de zahlt? :confused:

Steht in den FAQs: Barzahlung bei Lieferung :).

Hab ich mich kurz nach meiner Bestellung aber auch gefragt.

-Andi-

P.S.

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Es gibt schon Leute, die sollten sich erstmal informieren bevor Sie 23 Euro mehr bei Ebay ausgeben!

Wenn ich sehe, das grade ein Unlocked-iPhone für 737€ bei eBay weggegangen ist und der Durchschnittspreis seit Tagen steigt, wundert mich echt nix mehr ;)

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!