Ich glaub ich hols mir morgen.
Befriedige zwei Tage meinen Spieltrieb und verkaufe dann bei ebay mit Gewinn. Wobei dann bestimmt die Dummen ausgehen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaub ich hols mir morgen.
Befriedige zwei Tage meinen Spieltrieb und verkaufe dann bei ebay mit Gewinn. Wobei dann bestimmt die Dummen ausgehen...
ZitatOriginal geschrieben von die_moewe2
Das F700/QBOWL kostet tatsächlich nur 399,- € ohne Vertrag... Der Preis ist echt nicht schlecht :p !!!
Ich halte es für durchaus möglich, das Vodafone das Samsung Qbowl für nur 399 Euro anbietet, da das iPhone bei T-Mobile auch 399 Euro kostet.
Hat das Samsung Qbowl einen Vodafone NET-Lock oder ist es SIM-Lock frei? Der Preis ist wirklich okay :top:
Andy
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Ich halte es für durchaus möglich, das Vodafone das Samsung Qbowl für nur 399 Euro anbietet, da das iPhone bei T-Mobile auch 399 Euro kostet.
Mit dem kleinen Unterschied, daß Du Dir mit dem 399€ iPhone zusätzlich einen 24-monatigen Vertrag (50 € / Monat = 1200 € / 24 Monate ) an's Bein bindest....;)
ZitatMit dem kleinen Unterschied, daß Du Dir mit dem 399€ iPhone zusätzlich einen 24-monatigen Vertrag (50 € / Monat = 1200 € / 24 Monate ) an's Bein bindest....
Wobei man dazu sagen muss, dass es einem ohne den Vertrag ja wenig bringt. Es sei denn, man braucht das iPhone nur zum Prollen in der Disco.
Und das im Paketpreis von 49,95 Euro bereits eine echte Flatrate enthalten ist, finde ich persönlich sehr gut!
wollen wir hier pro und kontra iphone diskutieren oder vielleicht beim Thema Qbowl bleiben?
Kann mir vielleicht jemand erzählen, wie man bei der erfogten Bestellung auf VF.de zahlt? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Kann mir vielleicht jemand erzählen, wie man bei der erfogten Bestellung auf VF.de zahlt? :confused:
Steht in den FAQs: Barzahlung bei Lieferung :).
Hab ich mich kurz nach meiner Bestellung aber auch gefragt.
-Andi-
P.S.
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Es gibt schon Leute, die sollten sich erstmal informieren bevor Sie 23 Euro mehr bei Ebay ausgeben!
Wenn ich sehe, das grade ein Unlocked-iPhone für 737€ bei eBay weggegangen ist und der Durchschnittspreis seit Tagen steigt, wundert mich echt nix mehr
wo findet man im Net Live Bilder und einen Testbericht darüber?
Ich nehm eins mit Vertrag für 399€ :p
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
hier ein Vergleich mit iphone unt Tytn:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!