Samsung QBOWL IPhone Alternative im VodafoneOnlineShop für 399,90€ ohne Vetrag

  • habe soeben das Samsung QBOWL für 399,90 € ohne Vertrag auf der Vodafone-Homepage gesichtet.


    Scheinbar ist es ein Fehler, denn der Preis ist identlisch mit dem Vertragspreis.



    Grüße MasterMFP

  • Re: Samsung QBOWL IPhone Alternative im VodafoneOnlineShop für 399,90€ ohne Vetrag



    Ein Fehler ist das nicht, habe irgendwo gelesen, daß Vodafone das Gerät mit Vertrag nicht subventioniert.

  • gibts im örtlichen Vodafone-Shop für den gleichen Preis. hab's gestern mal in der hand gehabt, ist schon ein geiles Gerät, leider kein Symbian oder WM - dann wärs für den Preis perfekt

  • Ich habe jetzt die normale UVP nicht im Kopf, aber 399 € hört sich schon gut an.... Dachte, das Gerät kostet sicher zwischen 500 ~ 600 €


    Muß ich mir wohl auch mal im Shop angucken. :)

  • http://cgi.ebay.de/Samsung-Qbo…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Es gibt schon Leute, die sollten sich erstmal informieren bevor Sie 23 Euro mehr bei Ebay ausgeben!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Hi!


    Das F700/QBOWL kostet tatsächlich nur 399,- € ohne Vertrag... Habe vorhin mit der Bestellhotline gesprochen, wo mir bestätigt wurde, dass der Preis mit und ohne Vertrag identisch ist!!!


    Der Preis ist echt nicht schlecht :p !!!

    Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!