habe soeben das Samsung QBOWL für 399,90 € ohne Vertrag auf der Vodafone-Homepage gesichtet.
Scheinbar ist es ein Fehler, denn der Preis ist identlisch mit dem Vertragspreis.
Grüße MasterMFP
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe soeben das Samsung QBOWL für 399,90 € ohne Vertrag auf der Vodafone-Homepage gesichtet.
Scheinbar ist es ein Fehler, denn der Preis ist identlisch mit dem Vertragspreis.
Grüße MasterMFP
Re: Samsung QBOWL IPhone Alternative im VodafoneOnlineShop für 399,90€ ohne Vetrag
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MasterMFP
Grüße MasterMFP
Ein Fehler ist das nicht, habe irgendwo gelesen, daß Vodafone das Gerät mit Vertrag nicht subventioniert.
Aber 399 € ohne Vertrag ist doch ein Hammer-Preis, oder? :confused:
gibts im örtlichen Vodafone-Shop für den gleichen Preis. hab's gestern mal in der hand gehabt, ist schon ein geiles Gerät, leider kein Symbian oder WM - dann wärs für den Preis perfekt
Ich habe jetzt die normale UVP nicht im Kopf, aber 399 € hört sich schon gut an.... Dachte, das Gerät kostet sicher zwischen 500 ~ 600 €
Muß ich mir wohl auch mal im Shop angucken.
Bei ebay wird es auch zu diesem Preis (~500 Euro) gehandelt.
...dafür hat endlich mal ein hersteller/provider ein Einsehen und legt eine 4 GB Micro-SD bei...
http://cgi.ebay.de/Samsung-Qbo…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Es gibt schon Leute, die sollten sich erstmal informieren bevor Sie 23 Euro mehr bei Ebay ausgeben!
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
http://cgi.ebay.de/Samsung-Qbo…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Es gibt schon Leute, die sollten sich erstmal informieren bevor Sie 23 Euro mehr bei Ebay ausgeben!
mal schaun ob's bei den 23 Tacken bleibt
Hi!
Das F700/QBOWL kostet tatsächlich nur 399,- € ohne Vertrag... Habe vorhin mit der Bestellhotline gesprochen, wo mir bestätigt wurde, dass der Preis mit und ohne Vertrag identisch ist!!!
Der Preis ist echt nicht schlecht :p !!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!