Ich suche auch eine bis 70 Euro. Mind. 160GB ..
RICHTIG extern (also ohne Netzteil)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche auch eine bis 70 Euro. Mind. 160GB ..
RICHTIG extern (also ohne Netzteil)
ZitatOriginal geschrieben von Blackstreet
weiß jemand wieviel mb cache die WD platte von amazon hat?
und hat die MM toshiba echt 16mb cache? weil das modell welches im MM thread angegeben war hat laut mehreren websites nur 8mb cache.
Ein Blick in die technischen Details bei Amazon hätte geholfen:
ZitatPuffer (Kb): 16384
Also 16 MB.
ZitatOriginal geschrieben von Latzel2
Ein Blick in die technischen Details bei Amazon hätte geholfen:
Also 16 MB.
sry hab den link zu den "weiteren technischen details übersehen"^^
ZitatOriginal geschrieben von chris68
Alternativ diese hier von freecom:
http://www.freecom.com/ecProdu…l.asp?submit1=8_5&id=2639
Dann hast Du gleichzeitig noch nen Mediaserver und noch ne LAN-Festplatte neben dem Backup
Oh, das sieht ja gut aus. Auch der Preis. Dann schließe ich mich doch gleich mal hier an.
Ist das die preiswerteste Variante für eine Kombi von großer Festplatte und Mediaplayer zum direkten abspielen auf dem Fernseher oder geht es noch günstiger (auch zweiteilig kommt in Frage).
Festplatte müsste in meinem Falle ohnehin angeschafft werden, da die wenigen die gerade nicht in Verwendung sind maximal 40 GB groß sind, passen nicht so viele Medien drauf.
Sicherlich geht es bestimmt noch en paar Euro günstiger aber als Komplettset ist das schon ein sehr guter Preis.
Zumal man den guten Support ( meine Erfahrung ) von Freecom nicht vergessen sollte.
Hab im Saturn oder MM auch eine gesehen, Herstellr wis ich jetzt nicht, die hat mit 250 GB auch soviel gekostet und sah grottenschlecht aus.
Ansonsten schau einfach mal be geizhals.at nach.
und hat die MM toshiba echt 16mb cache? weil das modell welches im MM thread angegeben war hat laut mehreren websites nur 8mb cache.
Ich habe sie mir geholt, lt. Verpackung 16 MB. Allerdings wird sie wärmer als meine anderen externen Festplatten, liegt sicherlich am Gehäuse, keine Lüftungsschlitze, nur vorn ist so ein komischer Schlitz, bin mir aber nicht sicher, ob er zum Lüften oder nur als Designobjekt dient. Aber um gelegentlich Daten darauf zu kopieren, völlig o.k.
die hier scheint auch nich schlecht zu sein:
http://www.amazon.de/TrekStor-…_cs_2/302-1658592-4090447
kostet nur 109,- inkl. versand, hat 16mb cache, s-ata (was genau is eigtl. der vorteil davon?), alu-gehäuse und sogar ein-/ausschalter.
s-ata (was genau is eigtl. der vorteil davon?)
schnellere Datenübertragung als USB
ZitatOriginal geschrieben von chris68
Alternativ diese hier von freecom:
http://www.freecom.com/ecProdu…l.asp?submit1=8_5&id=2639
Dann hast Du gleichzeitig noch nen Mediaserver und noch ne LAN-Festplatte neben dem Backup
Also ich kann das Ding einfach an den Fernseher dran und habe dann dort meine z.B. DivX Filme zum sehen?
Kann mir dann dasd brennen auf DVD RW sparen.
Gruß Gunn
Das wäre E-SATA aber bei der Trekstore heißt das nur das eine SATA Festplatte verbaut ist.
Meine Meinung, einmal Trekstore und nie wieder.
Unter den vorgestellten würde ich schauen, ob ich in nem Mediamarkt die Toshiba noch für 99,- bekomme.
Ansonsten die WD von Amazon, Bezahlung per Amazon KK und noch ein weiteres Jahr Garantie einheimsen.
Die Toshiba hatte auch den Vorteil, das sie horizontal und vertikal stellbar war, Standfuß ist dabei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!