tach!
ich habs bei mir aus versehen gelöscht und brauche jetzt das standarttheme vom t300 wieder. nicht die sommer, winter,.. sondern das standart das immer noch dabei ist.
kann mir das bitte einer mailen?
thxs
mfg [XP]Genius
xp-genius@haefft.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tach!
ich habs bei mir aus versehen gelöscht und brauche jetzt das standarttheme vom t300 wieder. nicht die sommer, winter,.. sondern das standart das immer noch dabei ist.
kann mir das bitte einer mailen?
thxs
mfg [XP]Genius
xp-genius@haefft.de
big THXS!!! :top: :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von bungenstock
Hi [XP]Genius,
Ist schon komisch, dass Du das Standard -Theme löschen kontest. Eigentlich ist das gar nicht möglich, da es fest im ROM ist.
Trotz allem kannst Du hier das Theme wieder draufspielen und viele andere neue ebenfalls.
CYa guido
Doch, bungenstock, das geht tatsächlich.
kleine Löschanleitung:
Ein anderes Theme als das Standard einstellen und dann einfach diesen abgebrochenen Masterreset machen, den man macht um das Branding zu entfernen, danach ist nur das Theme da, was im "RAM" ist, also aktiv, auswählen kann man dann gar keins mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!