hatte gestern ein Tchibo-Paket erhalten, darin ein 10€-Gutschein:
Zitat
"Einsetzbar beim Kauf eines Handys oder einer Sim-Karte..
So erhalten Sie z.B. die SIM-Karte für 0€
Gültig bis 18.11.07
Gutscheinnummer: Handy44
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hatte gestern ein Tchibo-Paket erhalten, darin ein 10€-Gutschein:
Zitat
"Einsetzbar beim Kauf eines Handys oder einer Sim-Karte..
So erhalten Sie z.B. die SIM-Karte für 0€
Gültig bis 18.11.07
Gutscheinnummer: Handy44
Wurde gestern im Gutschein-Thread auch schon gepostet.
sorry, dann löschen. Hatte vorher per Suche versucht zu checken, ob es das hier schon zu lesen gibt.
Code-Annahme bei Bestellung über Tchibo.de funktioniert bei mir nicht!
Und bei dir?
Habe darüber schon geschrieben, nämlich hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2712176#post2712176
Auch hier steht was darüber:
http://www.geizkragen.com/foru…um.cgi?post=721090#721090
Habe Tchibo deshalb schon angeschrieben (Leider bisher noch ohne Antwort)!
[Textstellen entfernt, weil Information nach meiner gemachten Recherche falsch ist!]
Würde mich freuen über euere Erfahrung bzgl. erfolgreicher 'Handy44'-Verwendung (Vielleicht hat Tchibo sich auch vertan und es sollte Handy24 heißen ) ...
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
+ € 0 (Auf-Lockerung im schönen Österreich)
Das wird nix beim 1112i
Hast du ausprobiert oder das bei dir eine Annahme?
Damals bei der Gratistelefonie-Aktion bestellt --> gewundert dass es nicht funzt --> nachgelesen --> Bestätigt
Geht nur mit relativ teurem Zubehör.
hatte ich vor Wochen auch schon, hab mich dann weil es nicht ging, nicht mehr um den Gutschein gekümmert.
Die Lieferzeit beträgt etwa 7 Tage Wir liefern deutschlandweit an jede gewünschte Adresse.
Diese Gutscheinnummer ist ungültig.
Hab's gerade auch recherchiert: Handelt sich hier um DCT4+, was immer auch das ist. Hätte nicht gedacht, dass 1110i und 1112i so wesentlichen Unterschied hat! :o
Gern geschehen
Hatte damals gleich mehrere davon bestellt im guten Glauben :o
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!