Suche Sony E. P1i mit Vertrag

• 60 Freiminuten im Freenet Basic Tarif mit einem P1i zu 0 €

GG 15 €
    60 Inklusivminuten in alle dt. Netze
    Gespräche zur freenet Community für die Hälfte (0,195 €/Min),
    kein Anschlusspreis,
    30,- € Gesprächsguthaben!

Bei Interesse schaust du hier

Gruß
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von nusskuche
    Wer einen Schubladen Vertrag sucht kann bei Ebay nachsehen

Artikelnummer 150178418245

Zusammen 317,80€

Oder einfach bei mir anfragen, da es mein Angebot ist ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Oder einfach bei mir anfragen, da es mein Angebot ist ;)

Dann passt das ja :D Ich bin noch am Überlegen ob P1i oder Samsung F700. Kann man das Samsung auch bei dir Beziehen mit einem T-Mobil Vertrag?

Gruß

• Hallo
    Lohnt sich nicht dieses Angebot:
    "
    Hier ein Angebot.
    2xVF50 + WII - kein Anschluss, keine GG + 2x50 Freiminuten (GG wird monatlich erstattet - Einmalzahlung auch möglich , aber dann geringer)

http://www.phoneparadies.de/product...products_id/218

Kost nix und musst Dich nicht bei E-bay rumärgern mit den Verkäufen

"

Man verkauft die Wii (bringt mind. 200 Euro) , dann kauft man ein P1i (ist schon für 350 Euro zu haben).

Dann hätte man das P1i für 150 Euro. ;)

Und am 8. Tag erschuf Gott den FC Bayern München

Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

• Zitat

Original geschrieben von nusskuche
    Dann passt das ja :D Ich bin noch am Überlegen ob P1i oder Samsung F700. Kann man das Samsung auch bei dir Beziehen mit einem T-Mobil Vertrag?

Gruß

F700 gibt es nur bei Vodafone

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hi,

wie wär es denn mit 9,95 Euro monatlicher Grundgebühr? Und für das P1i dann nochmal 49,- Euro einmalig. Keine Versandkosten und keine Anschlussgebühr.

Wir bieten bei Hitseller.de das Handy in diesem Fall mit dem T-Mobile Basix Vertrag an, schaut einfach mal vorbei.

[URL=http://www.hitseller.de/de/articleProvider/38173_1_1_sony,ericsson,p1i,silver,black_basix,mit,handy.html]Hier geht es zu dem Angebot![/URL]

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Hallo
    Es hat dann doch den Netlock (D1)?
    Ich muß eins haben, welches für alle Karten frei ist.

Und am 8. Tag erschuf Gott den FC Bayern München

Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!