ZitatOriginal geschrieben von DFXXX
Am besten ist doch sowieso der Monitor über *#06#.
CU
Lässt sich das im Kopp umrechnen? Mal nachsehn...
Ich bin mir sicher hier liest uns jemand die Akkustand bilder aus seiner FW aus oder?
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DFXXX
Am besten ist doch sowieso der Monitor über *#06#.
CU
Ich bin mir sicher hier liest uns jemand die Akkustand bilder aus seiner FW aus oder?
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
-SF³
CC Monitor, Eintrag Battery, vorderste Stelle: A = voll, 0 = leer (Hexadezimale Anzeige). Braucht man noch nichtmal umzurechnen... :top:
Hallo!
Nachdem ich mir gestern nochmal das S55 genauer angeschaut habe, ist mir folgendes unklar:
1. Der Verkäufer im Media Markt meinte, die Akkuanzeige sei stufenlos. Ist das richtig (auf sowas habe ich nämlich schon lange gewartet...)
Gruß
Sven
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nethunter
Hallo!
Nachdem ich mir gestern nochmal das S55 genauer angeschaut habe, ist mir folgendes unklar:
1. Der Verkäufer im Media Markt meinte, die Akkuanzeige sei stufenlos. Ist das richtig (auf sowas habe ich nämlich schon lange gewartet...)
Gruß
Sven
Wie soll denn stufenlos funktionieren :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Bigdecision
Wie soll denn stufenlos funktionieren :confused:
Siehe S/// T68i hier wird die Stand By und Gesprächzeit in Minuten angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von SNOK
Siehe S/// T68i hier wird die Stand By und Gesprächzeit in Minuten angezeigt.
ist aber extrem ungenau
@ big decision:
Also wirklich stufenlos ist ja nicht möglich. Aber ich meine, dass die Akkuanzeige soviele verschiedene Akkuzustände anzeigen kann, dass man schon fast von "stufenlos" sprechen kann.
Gruß
Sven
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!