Hallo!
In wieviel Stufen ist die Akku-Anzeige unterteilt?
Gruß
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
In wieviel Stufen ist die Akku-Anzeige unterteilt?
Gruß
Sven
Bin mir nicht sicher aber würde sagen 4.
-SF³
Ich glaub, da hat sich auch seit dem S1 nichts mehr getan!!
:top:
seltsam, warum ist sie dann beim C55 zehnstufig :confused:
11 stufen (incl. "Leer"),
war schon beim S45 so ...
11 Stufen??
Beim C55 Weiss ich nicht (ich kenne nur bis SL45)
Aber im Display sind mit Sicherheit keine 11 Stufen...
P.S. Es geht um die Einteilung die im Display stattfindet, nicht was man mit SW oder Monitormode auslesen kann...
ab S45 sind es 11 stufen, bei deinem sl45 werden es wohl noch 5 sein ...
ZitatOriginal geschrieben von -7-
ab S45 sind es 11 stufen, bei deinem sl45 werden es wohl noch 5 sein ...
Auch jetzt beim S55?
Ist mir bei meinem noch garnicht aufgefallen, bzw. hab noch nicht genau drauf geachtet, wie viele es sind :confused:
11 stufen beim S45???
beim C55 (s auch?) kann man die anzeige natürlich auch als 11stufig interpretieren, wenn "akku leer" auch noch ne stufe sein soll.
aber imho sind die stufen eh nicht sooo wichtig, bei meinem C55 halten die stufen 10-8 genauso lange, wie 5-0 :flop:
Sers!
Es gab doch mal nen Thread früher, da hat jemand all die einzelnen Stufen als Bilder dargestellt. (Könnt noch zu Zeiten von HK-Aktivitäten gewesen sein).
Am besten ist doch sowieso der Monitor über *#06#.
CU
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!