Vodafone Fuscht Rechnungen!

• Hi Leute -

folgendes Problem:

Was sucht auf meinen Rechnungen der USt.- Satz von 19%?? Die Rechnungen sind doch schon in Netto berechnet und dann noch obendrauf 19% Umsatzsteuer?? :confused:

Das ist doch unrechtens, oder liege ich falsch? Klärt mich mal bitte auf! Thanx!!!

• Man sollte doch bitte etwas vorsichtiger mit derartig reißerischen Überschriften sein, wenn man von dem, was man schreibt keinerlei Ahnung hat...

:flop:

IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

• Zitat

Original geschrieben von HeGo
    Man sollte doch bitte etwas vorsichtiger mit derartig reißerischen Überschriften sein, wenn man von dem, was man schreibt keinerlei Ahnung hat...

:flop:

Bist du der heilige Bim Bam, jeder macht mal Fehler. Also bleib mal locker! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Pegasus99
    Bist du der heilige Bim Bam, jeder macht mal Fehler. Also bleib mal locker! ;)

1. Ich bin nicht der heilige Bim Bam
    2. Selbstverständlich mache ich auch Fehler, und nicht zu knapp... ;)
    3. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man anstelle einer Überschrift "Vodafone Fuscht Rechnungen" auch eine vorsichtigere Überschrift wählen könnte.

IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

• Zitat

Original geschrieben von Pegasus99
    Dann hat sich wohl die Sache erledigt. So ein Sche...diese Ust.!!! :mad: :mad: :mad:

Dafür dass du mindestens 18 sein musst für einen Vertrag hast du aber in der Schule schlecht aufgepasst. Oder deine Eltern haben schlecht ausgepasst, wenn du noch nicht 18 bist... :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!