Danke
Da hat mir auch gefehlt!
Jetzt gehts!
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke
Da hat mir auch gefehlt!
Jetzt gehts!
Danke
Mal ne kleine Frage:
Was bringt mir das große Foto dann, wenn es nicht bei Anruf angezeigt wird?
Wird das Foto auch in der contacts.db gespeichert, oder ist das nur ein Link in den Picture-Ordner?
Nick:confused:
Das Große Foto bleibt nur solange gespeichert, wie es auch in deinem Ordner "Fotos" drinne ist.
Sobald es da rausgelöscht wird, ist es auch unter "Bild" bei deinem Kontakt weg.
Einzig das Mini Foto bleibt im Telefonbuch extra gespeichert, und wird, damit es nicht zuviel speicherplatz wegnimmt, immer auf eine bestimmte größe Komprimiert.
PS: Weiß einer vielleicht, wie Groß die dann sind, wenn die als Mini Foto hinzugefügt werden?
sind dann zwischen 1 und 2 kb.
doch bei jeder Veränderung werden dann noch 4kb. hidden-files angelegt,die aber nach einem sync. mit outlook wieder gelöscht werden.
(Outlook express geht auch,obschon man damit nicht wirklich Daten transferieren kann)
Ein anderer Tipp habe ich mal in einem anderen Board gelesen:
Um hidden-files ohne sync zu löschen,soll man:
eine neue Gruppe erstellen,in diese einen Kontakt zufügen,
(am besten ein neu erstellter: Aa Nr.ooo)
Nun die Gruppe mit dem Kontakt wieder löschen.
Und die Daten sollten gelöscht sein.
Sämi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!