Probleme beim Umbuchen der O2 Internet-Packs

  • Hallo zusammen,


    ich bin ein wenig am verzweifeln. Ich hab nen uralten O2-Vertrag (bzw. eigentlich noch nen Viag Interkom City) der sofort nach erscheinen auf einen Actve 50 umgebucht wurde. Seit zwei Wochen versuche ich nun erfolglos das Internetpack L zu buchen.


    Momentan hab ich noch "Standardabrechnung bis 16.2.04". Jedesmal wenn ich das Paket buche, verschwindet nach zwei oder drei Tagen der Auftrag wieder aus dem System. Die Hotline hat natürlich keine Ahnung, ich habe bisher ca. zehnmal angerufen, drei Faxe geschickt. Jedesmal heißt es, dass sich die Technik darum kümmert und das manuell bucht, aber nichts passiert...



    Arghhh.... Was soll ich noch machen?

  • Den Live-Chat fragen? Da kannst Du praktisch live nachvollziehen, was am Vertrag geändert wurde - die Bestätigungs-SMS habe ich das letzte Mal noch während der Chat lief bekommen.

  • Als zusätzlich "Nerv"-Option bietet sich noch der o2 Chat an.


    Ansonsten braucht o2 bei solchen Problemen etwas länger.


    Ist denn dein Tarif überhaupt mit den Packs kombinierbar, wenn du "uralte" Konditionen hast?

  • Keine Ahnung ob er kombinierbar ist. Buchbar ist das L-Pack auf jeden Fall. Nur leider bleibt es nicht "drinnen"...


    Und wenn dies nicht kombinierbar sien sollte, dann sollten die hochkompetenten Mitarbeiter der Hotline dies wohl wissen müssen. Allerdings hört man bei 10 Anrufen ohnehin 12 verschiedene Versionen der gleichen Geschichte, also muss man sich ohnehin nicht wundern...

  • Zitat

    Original geschrieben von Percy
    Den Live-Chat fragen? Da kannst Du praktisch live nachvollziehen, was am Vertrag geändert wurde - die Bestätigungs-SMS habe ich das letzte Mal noch während der Chat lief bekommen.


    Ich find da nirgendwo nen Link auf der Homepage? Wo denn?

  • Super, danke!


    Aber ich habs weder über die Suche noch über die Sitemap gefunden. Anscheinend soll die Möglichkeit keiner nutzen :-)

  • Das gleiche wie nun schon fünfmal. Ein Reset des Kundenaccounts wurde durchgeführt, und ein Techniker bucht die Option manuell...


    Also eigentlich nichts...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!