Preiswerte Wanduhren! Etwas vorsicht geboten! Deckel nicht aus Kunststoff!

• Moin!

Es gibt ja überall Wanduhren ab 3,- Euro!

Ich habe mal welche beim Dänischen Bettenlager gekauft. Normal sind die ja aus Kunststoff. Hatte welche von Conrad, die Kunststoffdeckel hatten.

Gestern beim Batterietausch ist mir eine runtergefallen.

Die Frontscheibe war aus Glas! Alles zebrochen! IMHO schon eine Gefahr mit der man nicht rechnet!

Also immer drauf achten! ;)

• Und dafür macht man ein Thread auf? :p

btw: Was kostet ein K550i in ruby plum bei dir? Hab dir eine email geschrieben, aber nichts bekommen.

Auf deiner momp.de Seite steht zwar K550i für 166,6 aber keine Farbangabe !

16610LV

• Ähm. Glas und Kunststoff kann man doch schon direkt am Anfassen unterscheiden.
    Und wenn da Glas verbaut ist, hat das doch eine gewisse Hochwertigkeit. Ist mir auf jeden Fall lieber, als Kunststoff.

Aber was Du mit dem thread hier bezwecken willst, verstehe ich auch nicht ganz. Willst Du die Leser darauf hinweisen, daß man Wanduhren nicht fallen lassen darf?

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Wir haben ne 18 monatige Tochter, drei Katzen und einen Hund. Für mich ist bei einer günstigen Uhr selbstverstänlich gewesen, dass es kein Glas ist. Ich wäre nie auf die Idee gekommen überhaupt zu prüfen, ob es Glas sein könnte.
    Man würde ja z.B. ein Glas nicht als Zahnputzbecher fürs Kind nehmen.

Eine Uhr kann durch einen Windzug, wenn z.B. ein Tür zufliegt auch mal vom Nagel rutschen, o.ä.

Ich denke mal, dass der eine oder andere mich verstehen kann. Ich war jedenfalls extrem erstaunt, als plötzlich Scherben auf dem Boden verstreut waren, nachdem mir die Uhr aus der Hand viel.

• Sorry, aber ich bitte hier um ein Schloss! :rolleyes: :flop:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!