Bräuchte mal Community-Power ;-)

• Die üblichen Pfeff-Laubi uses von TT. Bringt bitte auch mal wieder was anderes ein als Eigenwerbung.
    Und: Ja ich kenne euren Status
    Und: Nein, ich mag euch beide
    Und: Mein persönlicher Eindruck ist ihr stellt in letzter Zeit eure kommerziellen über eure anregenden (mehr Pfeffs) postings.
    Und: das passt nicht
    Und: das Bild passt überhaupt nicht zu dem was ich sonst mit Pfeff assoziiere

Und: Ich bin keine Krähe die nur mault um Postings zu schinden. Es geht mir nur darum meinen Eindruck als FeulitonFreund zu wahren. Was ihr draus macht ist eure Sache.

Mir schmerzt da noch was: Laubi: wie ernst meinst du dein Engagement in HK? Antwort dazu, falls du es nötig befindest, nur per PM. Wollen ja kein endlos Thema.

Das ist echt kein andissen. Das drückt mir nur schon ne weile am Schuh.

Ich mag euch wirklich und suche nur nach einer Erklärung. Sorry

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Hallo? ich möchte ihn NICHT in Misskredit bringen. Stünde mir auch gar nicht zu.
    Vielleicht liege ich auch völlig daneben.
    Aber wenn mich was zwickt dann juckts mich.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Persönliche Meinung von mir: ich hatte, als ich das Thema gesehen habe, einige Bedenken.

Nix gegen euch beide, eure Shirtaktion war klasse, :top: aber das ihr wesentlich mehr "Community-Power" als "normale" User bekommt dürfte wohl klar sein. Finde ich schade. Trotzdem habe ich hier mal mein Bild reingestelt. Vielleicht gibts ja auch noch fairen Wettbewerb.

• Jetzt hätte ich auch gerne mal nach einer Erklärung... und zwar von Dir.
    1. Wo bitte sind unsere Interessen kommerziell?
    2. Was bitte ist unser Status... und was hat er zu bedeuten?
    3. Wieso passt das Bild nicht zu mir? BTW: Kennst Du mich persönlich?
    4. Darf Laubi nicht selbst entscheiden, wie und wo er sich engagiert? Oder meinst Du, dass er Dir darüber Rechenschaft schuldig ist?

• Zitat

Original geschrieben von Intruder Nix gegen euch beide, eure Shirtaktion war klasse, :top: aber das ihr wesentlich mehr "Community-Power" als "normale" User bekommt dürfte wohl klar sein. Finde ich schade. Trotzdem habe ich hier mal mein Bild reingestelt. Vielleicht gibts ja auch noch fairen Wettbewerb.

Oki, macht den Beitrag dicht... ich wußte nicht, dass hier nicht gleiches Recht für alle gilt. Der eine darf Community-Power bekommen... der andere nicht. Verzeiht mir.

:flop:

• Zitat

Original geschrieben von Pfeff

Oki, macht den Beitrag dicht... ich wußte nicht, dass hier nicht gleiches Recht für alle gilt. Der eine darf Community-Power bekommen... der andere nicht. Verzeiht mir.

:flop:

Hey so war das nicht gemeint. Aber dir dürfte doch klar sein, dass du einen enormen Zuspruch bekommst. Dürftet ihr doch an den Klicks auf eure Page gesehen haben un daran, wie hier alle nach den Shirts und dem Relaunch gegiert haben/gieren. ;)
    Ich wollte sagen, dass es aus der Situaion heraus halt schwierig ist, so eine Aktion zu starten. Wenn ihr dazu auf eurer Homepage aufruft --> klar, kein Thema, ist euer gutes Recht. :)

Mein Vorschlag wäre, in diesem speziellen Fall Community-Power nicht zu gestatten (zumal nicht nur wir beide, sondern auch einige andere aus TT da mitgemacht haben) und dadurch Streitigkeiten virprogrammiert sind.

• Hoo Brauner, ruhig die Pferde...
    Nicht aus ner Mücke ein Mammut machen, das ist es doch nicht wert.
    Meinswegen stellt alle eure Bilder hier rein und ihr bekommt alle von mir 10 Punkte wenn es gut ist.
    Deshalb muss man hier kein Riesending veranstalten.
    Oder habt ihr Angst, dass Pfeff und Laubi jetzt, nachdem sie ja schon dieses Forum beherrschen, wirklich die Internetweltherrschaft übernehmen?
    Grüße
    D.

BTW hab auch für dich gestimmt, Intruder...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!