Schau mal auf Seite 90, da gibt es den Link ...
Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Firstclass
Habe gerade die letzten fast 10 Seiten nach dem Link zu Apple durchschaut, wo ich anhand der SN nachschauen kann, wie lange die Garantie noch andauert.
Auf welcher Seite steht der Link ?! -
Da hier keiner mehr postet, gehe ich mal davon aus, das jetzt alle glücklich sind, oder? Wer hat denn nun wirklich einen neuen Shuffle bekommen. Gefragt sind die aus der 100er Aktion.
-
ich hab nen refurb bekommen, erste 100er
-
100er Auktion > refurb.
Beim Bekannten das gleiche Spiel - mir langt's.PS: Wollte Mirko nicht ein Statement abgeben, nachdem alles durch ist?
-
Ich hab zum Glück ein neues Shuffle bekommen, nur ist leider schon mein Kopfhörer defekt!
Besteht Garantie auf die Hörer?
cYa
-
Zitat
Original geschrieben von pitmeisterr
Ich hab zum Glück ein neues Shuffle bekommen, nur ist leider schon mein Kopfhörer defekt!
Das würde ich dann schon nicht mehr als Glück bezeichnen :cool:ZitatBesteht Garantie auf die Hörer?
cYa
Support unter: 01805 009 433 (Deutschland) Mo-Fr. 8:00 und 19:45
oder Vertrieb: 0800 2000 136 (Deutschland)Kriegst dann Post von UPS oder Transoflex und die Alten werden mitgenommen.
-
Hallo,
danke dir für die beiden Nummern.
Hab da grade angerufen. Nachdem ich dir meine Kreditkartennummer gegeben habe, wurde Sie bei ihr am Computer nicht akzeptiert!
Habe eine Gebührenfrei KK mit noch einige an Euros an Limit.
Ich versteh das nicht... :confused:
Naja...Jetzt werde ich Persönlich zu einem Apple Service Partner gehen.
Ich bedanke mich bei dir nochmal...
cYa
Edit// War grade im Service Center in meiner nähe. Kopfhörer sind Bestellt, und müssten nächste Woche kommen :top:
-
ich möcht dem knaben mal irgendwann einen taktischen kleinbuss vom moskauer inkasso vorbeischicken...
--------------
Von: gabelfuchs@googlemail.com [mailto:gabelfuchs@googlemail.com] Im Auftrag von gabelfuchs.de
Gesendet: Freitag, 1. Februar 2008 18:09
An: news-return@gabelfuchs.de
Betreff: November-&Dezemberaktion AbschlussLiebe Kunden,
auch wenn es diesmal unvorhergesehen länger mit der Abwicklung unserer November- & Dezemberaktionen gedauert hat, können Sie sich mittlerweile an Ihren Klarmobilkarten und dem iPod erfreuen. Sollten Sie dennoch irgendwelche Fragen oder Probleme im Zusammenhang mit diesen Aktionen haben, bitten wir Sie, sich einfach nochmals an uns zu wenden. Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen. -
Hallo,
bin unter den 100er. Auch refurb. bekommen. Auf meine folgende Email an
gabelfuchs.de:Hallo,
nach 11 Wochen habe ich heute den iPod Shuffle erhalten. Ihre Stellungnahme, die nicht Sie, aber ein Käufer im TT-Forum
veröffentlicht hat, keinen einzigen refurb. iPod an Kunden ausgeliefert zu haben, ist unwahr. Der telefonische Apple-Support in Deutschland,
hat mir gerade in einem langen Telefonat versichert, dass mein in einem Pappkarton erhaltener iPod-Shuffle definitiv ein refurb. Ipod ist.
Auch fehlte für evtl. Garantieansprüche gegenüber Apple eine Rechnung in/über den Ipod.
Ich bitte Sie also um Nachbesserung bzw. Austausch der Geräte, sowie um jedem Fall um eine Rechnung.Mit freundlichen Grüßen
kam folgende Antwort:
Hallo,
Fakt bleibt, dass Ihr iPod unbenutzt und damit neu ist. Was eine Rechnung angeht: Wir liefern keine Rechnung mit, da es sich beim iPod um eine Gratisbeigabe handelt. Sollten Sie ohne Rechnung bei Apple bezüglich der Garantie nicht weiterkommen, wenden Sie sich bitte direkt an uns.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Viele Grüße
Einfach nur frech und unseriös die Bude.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!