Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

• Zitat

Original geschrieben von Ichwaresnicht
    Dieses iTunes ist der letzte Mist. Nachdem ich sechs Lieder auf dem Pod hATTE, ging gar nichts mehr. Ich benutze jetzt WinAmp und das mlipod Plugin.

Klick mal den Link an - das hat nix mit dem tollen iTunes zu tun :)

• kann es sein dass der ipod nicht ohne itunes lädt? meiner war die ganze zeit auf der station, aber blinkt immer noch orange.
    wenn ich ihn anmachen will, blinkt er orange und grün. als mein letzter ipod dass gemacht hat, war erkaputt... :confused:

• son dreck, da passiert echt nichts...itunes kann ich nicht installieren wegen alter windows version, service pack kann ich nicht installiern..... :(

• Zitat

Original geschrieben von HansMustermann
    son dreck, da passiert echt nichts...itunes kann ich nicht installieren wegen alter windows version, service pack kann ich nicht installiern..... :(

benutz doch sharepod oder sowas itunes braucht nun wirklich niemand ausser man möchte da musik kaufen.....

• Zitat

kann es sein dass der ipod nicht ohne itunes lädt? meiner war die ganze zeit auf der station, aber blinkt immer noch orange.
    wenn ich ihn anmachen will, blinkt er orange und grün. als mein letzter ipod dass gemacht hat, war erkaputt... :confused:

Nein. Der iPod lädt auch unter Linux vollkommen problemlos. Ist ja eigentlich logisch da die Energieversorgung auf dem USB Port auch ohne spezielle Software steht :).

Zitat

son dreck, da passiert echt nichts...itunes kann ich nicht installieren wegen alter windows version, service pack kann ich nicht installiern..... :(

Schau Dir das hier mal an, hilft Dir sicher weiter

Handy: N82 titanium warm

• danke, hab mir poddox installiert, aber der findet den ipod nichtmal, obwohl er selber auf diesem installiert ist :confused: :confused:

edit:
    windows erkennt ihn auch als laufwerk....

es funktionirt NICHTS! ! wie kann ich denn diesen ipod umtauschen?

• aber dafuer muss man mindestens einmal den ipod ueber itunes angeschlossen haben, und itunes kann ich halt nicht installieren, das ist das dillema.

• Zitat

aber dafuer muss man mindestens einmal den ipod ueber itunes angeschlossen haben, und itunes kann ich halt nicht installieren, das ist das dillema.

Wieso das? Den iPod Control Ordner kann ich dir auch zuschicken - hatte ihn selbst im Netz geladen, sodass ich iTunes gar nicht brauche :)
    Kannst aber auch gerne selbst danach googlen :p

• Habe gerade die letzten fast 10 Seiten nach dem Link zu Apple durchschaut, wo ich anhand der SN nachschauen kann, wie lange die Garantie noch andauert.
    Auf welcher Seite steht der Link ?!

Habe einen refurbished bekommen, trotz 1. 100er Auktion und die Dockingstation fehlt auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!