Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

• Meine shuffles sind gestern angekommen, habe sie gerade beim Bäcker abgeholt.

Ich habe 2 wirklich neue bekommen (in der Kunststoffbox) und 2 refurbishte. Alles so wie abgesprochen. Die refurbishten sind auf ner Pappe und mit ner Folie eingeschweißt. Ist noch ne andere Verpackung als die Altpapierbox/die weiße Box.

Ich habe übrigens um silberne shuffles gebeten und bekam 4 silberne.

Zusammenfassend bin ich sehr zufrieden. Natürlich hätte ich die Sachen gerne früher gehabt aber wenn ich ein Fazit ziehe habe ich nichts gezahlt und alles ist nun da.

Die in der Box werden verschenkt, mir ist es egal ob ich die Verpackung habe oder nicht!

• Meine 4 sind gestern auch alle angekommen ;)
    Waren auch 4 neue silberne in Plexiglasbox.

Also das warten hat sich dann doch bezahlt gemacht ;)

Gruss

Aulus2001

http://home.arcor.de/Aulus2001/DSC00031.JPG

P.S.: Alle mit Garantie bis Ende 2008

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• ich war auch bei den 100 1. dabei. Ich hatte jetzt mal die Serialnummer eingegeben und folgendes erhalten:

Zitat

Our records indicate that your product is covered under Apple's Limited Warranty which is estimated to expire on 19 Jan 2009.

Your product is eligible for complimentary phone support which is estimated to expire on 20 Apr 2008

Wegen dem 19 Januar 2009, heißt das denn das meiner doch nagelneu ist? Da Apple ja eh nur ein Jahr Garantie gibt? Also angekommen ist er wie bei euch ja auch in der weißen Box.

• Meiner kam dann heute. Silber in weißer Pappe. Wie überprüfe ich die Seriennummer? Bei oben genannten Link wird die Seite nicht gefunden.

:edit
    Alles klar. Garantie bis zum 16.01.09. Mir ist es auch egal ob neu oder von Furby. Ich habe Garantie. Das reicht.

• Soeben per E-Mail bekommen!
    Ich werde mich glaub ich mal bei apple melden und nachfragen ;-)

• Hallo,

kann mir mal jemand die eMail-Adresse vom Apple-Support nennen? Auf Apple.de find ich da leider rein gar nichts.
    Mich würde nämlich stark interessieren, was der Apple-Support zu der eMail-Antwort von MK zu sagen hat. Meine Seriennummer fängt mit 2Y an, sollte laut applewiki also ein refurbished iPod sein, obwohl es sich ja um Neuware handeln soll...

Gruß,
    David

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Leute ich verstehe euch nicht. Ihr habt Karten mit 15€ bekommen. Ihr könnt 45€ vertelefonieren, ohne was bezahlt zu haben. Und ihr habt einen Shuffle umsonst. Ob neu oder nicht ist doch egal. Ein Jahr Garantie ist drauf und gut ist. Leute wie ihr machen nach und nach unser Land mit ihrer Gier immer kaputter.

Gruß,
    ichwaresnicht,

welcher jetzt bei den letzten Sonnenstrahlen mit seinem iPod spazieren geht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!