Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Wer es mal selber ausprobieren möchte:
    https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do

Meins ist auch 2nd generation.

Danke für den Link.
    Habe dadurch heraus gefunden dass ich anscheinend auch keinen neuen iPod bekommen habe! Obwohl ich bei der ersten 100er Auktion dabei war. Finde ich jetzt nicht nett. Aber immerhin ist es ein kostenloser iPod :).

Edit: Was die Garantie angeht, sagt die Apple Seite (also der Link oben) dass keine Garantie bestünde. Seltsam, wenn sie ja neu sind!?

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von may kasahara
    übrigens, zum thema seriosität des herrn krämer: ich hatte damals angefragt, ob ich als threadersteller und sozusagen werber in seiner sache ausnahmsweise einfluss auf die farbwahl nehmen kann: mein (nagelneuer) shuffle ist product red :)

Für mich wird es immer klarer, das diese(r) user(in) in mehr als direkter Verbindung zum "werten Herrn Krämer" gehört. Die Fomulierung "werber in seiner Sache" impliziert fast "Werber in eigener Sache".
    Ein weiterer Anhaltspunkt für meine Theorie ist für mich das Ding mit dem: "nagelneuen shuffle is product red".
    Hier sehe ich den Hinweis zu seinem ebay account:"amroten platz"

Vielleicht lese ich ja zuviele Verschwörungsthriller. Auch glaube ich, das es auch eine starke Symbiose mit dem User "Naddel81" gibt, der/die plötzlich nach den Diskussionen um das foto mit den 7 ipods dann bis heute von der Bildfläche verschwunden ist.
    Alles sehr misteriös wenn ich mir dann noch die postings von den beiden durchlese.
    Aber vielleicht hält ja M.K. Wort und berichtet "die Wahrheit und nichts als die Wahrheit" über diese ganze Farce.

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Was wird bei Dir angegeben?
    Bei mir ist Garantiebeginn der 10.01.2007.

Dar würde sich immerhin mir dem Lieferdatum decken.

SAWLE Nr. 203/333

• Zitat

Original geschrieben von may kasahara
    einem GESCHENKTEN

Sicherlich kann man das drehen wie man will. Für den einen ist das geschenkt, aber für den anderen eine vertragliche Leistung. Letzteres ist es auch, denn wir haben ihm ja nicht umsonst 90 Eur Provision "geschenkt". Sicherlich soll hier wegen Neu + refurb. keine Klage (seelische und/oder gerichtliche) folgen, aber wenn ich Herrn Krämer sage: "achja, wissen Sie, statt mit 90 Eur vertragliche Provision können Sie sich ja auch mit 60 Eur Provision abfinden. Die 30 Eur kriegen Sie einfach nicht.", dann wird er auch nicht mich glücklich umarmen, weil ich ihm jetzt 60 Eur durch die Klarmobil-Aktion "geschenkt" habe. Richtig ist das nicht. Er hat korrekterweise die 90 Eur bekommen und ich hätte auch korrekterweise den neuen Ipod bekommen. Das hat nix mit Kleinkramerei zu tun, aber wenn diese Gewinnmaximierung auch so endet, dass am Ende der Käufer wieder am kürzeren Strang zieht, dann find ich diese Einstellung nicht akzeptabel. Er kann uns ja nicht weismachen, es gab den neuen Ipod nirgendswo zu kaufen. Letzlich ging es ihm nur darum, das Meiste daraus zu behalten ohne Beachtung der vertragl. Leistung. Tja, Gier.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Übrigens gibt es selbst laut Apple keinen Shuffle 3G. Also ein Shuffle 2G ist das neuste was es gibt. Also wer meint, er hätte deshalb keinen neuen, liegt falsch.
    An dem weißen Karton sieht man aber, dass es refurbished Geräte sind. Dort steht Apple Certified drauf. Also von Apple geprüfte Geräte.

• Zitat

Original geschrieben von Ichwaresnicht
    Schön das ihr was bekommen habt. Ich werde warten, wie immer.

Hast du wenigstens Kohle bekommen?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Übrigens gibt es selbst laut Apple keinen Shuffle 3G. Also ein Shuffle 2G ist das neuste was es gibt. Also wer meint, er hätte deshalb keinen neuen, liegt falsch.

Bei den farbigen steht übrigens "iPod shuffle 2nd Generation (Late 2007)".

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Hast du wenigstens Kohle bekommen?

Das ja. Und deswegen bin ich am warten und nicht rummotzen. Irgendwann wird alles gut. Es gibt schlimmeres.

• habe meinen ipod auch erhalten und mal gleich abgecheckt und auf der apple seite wird "out of warranty" angezeigt! und das obwohl ich die 15€ anschlussgebühr übernommen habe um einen neuen shuffle zu bekommen.
    nene so nicht...werd ich gleich mal anschreiben moie früh...

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!