Dito.
Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-
-
-
-
übrigens, zum thema seriosität des herrn krämer: ich hatte damals angefragt, ob ich als threadersteller und sozusagen werber in seiner sache ausnahmsweise einfluss auf die farbwahl nehmen kann: mein (nagelneuer) shuffle ist product red
-
Na dann freu dich, dass du darauf Einfluss nehmen konntest. Ach ja und auch dir nochmal vielen Dank für den Hinweis auf diese Auktion. Ohne dich wäre ich jetzt nicht "IPOD Besitzer"
Im Übrigen bin ich mit dem silbernen sehr zufrieden! Es ist schön neutral
-
gern geschehen war doch letztlich völlig unkompliziert, das ganze :cool:
-
Ich hab heute meine(ich+freundin) 2 ipods bekommen. Sind aus der 100er Aktion also sollten neu sein, ankamm sind 2 graue Kartons mit 2 silbernen Ipods, ich hab die seriennummer überprüft und es kamm raus das sie aus der 2.Generation sind, also nicht Neu. schade...
-
Zitat
Original geschrieben von may kasahara
[...] völlig unkompliziert, das ganze :cool:Da muss ich dann doch mal widersprechen. Abgesehen von deiner persönlicher Vorteilnahme gibt es doch folgende Fakten:
1) über 70 Tage Wartezeit auf Erstattung und/oder iPod
2) statt neuem iPod bekommen viele Käufer der ersten Auktion einen refub (minderwertigen) geliefert. Sowas nennt sich Falschlieferung.
Ergebnis:
Völlig unkompliziert, seriös & vorbehaltlos zu empfehlen?Nein, meiner Meinung nach nicht wirklich. Für mich zeichnet sich ein guter Händler durch Lieferung der bestellten Ware und durch zügige Abwicklung aus.
-
Wer es mal selber ausprobieren möchte:
https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.doMeins ist auch 2nd generation.
-
@ hexhex
so, da bin ich also noch ein letztes mal missinterpretiert worden.. wieso, denkst du, habe ich einen smiley mit sonnenbrille gewählt? sieht cool aus? find ich mich cool? nein. dann will ich wohl irgendwas anderes damit sagen. denk doch noch mal drüber nach, vielleicht findest du es raus, vielleicht nicht. mir egal. ich habs so satt, diese ewigen umständlichen diskussionen.
gut, dass einige (oder sogar alle?) der 100er auktionen keinen neuen ipod bekommen haben ist tatsächlich nicht ganz korrekt. vielleicht lässt sich ja der ein oder andere wegen der minimalen divergenz zwischen einem GESCHENKTEN neuen und GESCHENKTEN refurbished ipod auf ein verfahren ein, einigen würde ich es zutrauen.. vielleicht freuen sich aber auch ein paar darüber, fände ich irgendwie sinnvoller. aber gut, jedem das seine..
und was ist denn jetzt mit all den angedrohten klagen? das ganze geschrei für nichts und wieder nichts, aber vielleicht ging es ja bei einigen letztlich doch nur darum, irgendwie halbwegs sinnvoll (?) den tag zu gestalten. und bevor es jetzt wieder von vorne losgeht, bitte spart es euch, ich werde es nicht mehr lesen. und tschüss.
-
Ich denke, es bringt wirklich nichts, wenn wir uns jetzt noch gegenseitig anfauchen. Faktoren wie Wartezeit & Qualität der Ware (refurb vs. neuware) sind größtenteils subjektiv. Von daher kann man niemandem einen Vorwurf machen, wenn er mit 10 Wochen Wartezeit zufrieden ist.
Vielleicht kommt ja Herr Krämer wenigstens seiner letzten Aussage nach und bezieht hier nach Abschluß der Aktion Stellung. Bei der Gelegenheit kann er sich ja auch gleich mal dazu äußern, weshalb es so lange gedauert hat und wieso die ersten 100 Käufer trotzt anderslautender Aussagen refurbs bekommen haben.
-
Kann mich ja auch mal wiede zu Wort melden. Habe anscheinend als Erster der first-hundred meinen Shuffle bekommen.
Allerdings ist mir erst später aufgefallen, dass die Shuffles normalerweise in einer transparenten Kunststoffverpackung ausgeliefert werden und nicht wie bei mir, und anscheinend vielen anderen auch, in einer Apple-untypischen Pappschachtel.
Auf Nachfrage bei Herrn Krämer erhielt ich folgende Aussage:Zitat...die iPod-Lieferung ist richtig. Sie haben einen nagelneuen iPod erhalten. Denn auch wenn dieser in einem neutralen OEM-Karton geliefert wurde, handelt es sich um Apple Neu-Restbestände die unbenutzt und verschweisst geliefert werden. Das gleiche gilt auch für das gelieferte Zubehör. Der einzige Unterschied zum iPod im Laden ist die Plastikbox. Wir garantieren bei der ersten Auktion Neuware samt Garantie. Beides haben Sie erhalten. Eine OVP haben wir nie zugesagt und halten wir bei der Auktion auch nicht für notwendig. Wichtig ist doch, dass Sie einen neuen iPod erhalten haben.
Nachdem ich allerdings die vielen zweifelnden Aussagen der betroffenen User hier bei TT gelesen habe, komme ich auch so langsam ins Grübeln.
Wirklich zufrieden wäre ich nicht, wenn sich bei dem Player doch widererwarten um aufbereitete Ware herausstellen würde...
Und warum auch immer, mag ich ich bei Neuware die Vollständigkeit - inkl. originaler Verpackung.Wenn mir noch jemand den Link zur Prüfung des Produktionsdatums geben könnte, wäre sich Herr Krämer ggfs. der nächsten Email gewiss.
EDIT: Die Frage kam vor einigen Tage bereits schon einmal auf: Was ist eigentlich mit einer Rechnung seitens Herrn Krämer? Ich zumindest habe keine bekommen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!