Hey Leute,
ich wollte eigentlich nicht alle Seiten durchlesen, also post ich mal hier
Gibt es die Aktion noch oder ist sie schon abgelaufen?
Gruß
Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Leute,
ich wollte eigentlich nicht alle Seiten durchlesen, also post ich mal hier
Gibt es die Aktion noch oder ist sie schon abgelaufen?
Gruß
Patrick
OKKAY Daraus schließe ich, dass die Aktion nicht mehr gibt... sorry
wäre ja zu schön um wahr zu sein =)
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
2Y habe ich wie gesagt auch.
Ich hab die Seriennummer mal bei Apple.de überprüft. Gesetzliche Gewährleistung bis 16. Januar 2009, kostenloser telefonischer Support bis 16. April 2007.
Aber irgendwie komisch oder? Du bekommst den "selben" wie ich, ich aber habe bei der 250iger aktion mitgemacht und die als refurb. bekommen. der karton ist der weiß/graue von IPOD. Ich bin echt der Meinung alle die nicht in der Plastikbox kommen sind refurb.
Finde ich persönlich auch nicht ganz okay, zumal er ja per email einen neuen iPod versprochen hat.
Um das Ganze nicht noch weiter in die Länge zu ziehen, werde ich diesbezüglich kein Fass aufmachen. Eine positive Bewertung hat er sich damit aber endgültig verspielt. Mehr wie eine neutrale Beurteilung ist nach fast 10 Wochen und "falschem" iPod nicht drin.
Ich hab auch noch keinen Shuffle bekommen. Mal sehen, ob Hermes heute noch kommt.
ich hab meinen heute bekommen,alles gut gelaufen.War in der 100er aktion
endlich! endlich!
meiner aus der ersten 100 er ist auch da! silber ohne plastikox mit dock
So meiner ist jetzt auch da. So wie der von Sliders auf dem Bild. Ist zwar auch ein Shuffle aus neuster Produktion, aber die Verpackung ist halt eher wie bei einem refurbished.
Der einzige wirklich neue ist der von weed04.
Meiner kam auch, 100er Auktion und im Karton verpackt. Es ist mir ehrlich gesagt egal, ob der neu ist. Er war immerhin gratis.
Außerdem sind die refurbished Gerät von Apple im Grunde neu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!