Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

• Wo sieht man denn die Seriennummer? Auf der Rückseite des Shuffels ist nicht viel zu erkennen.

Sofern die S/N auf dem Karton steht, fängt meine mit 2Y an.

• wenn du den clip anhebst siehst du die seriennummer.

so, heute sind mein ipod UND die überweisung angekommen.

FAZIT:

1) €45 gesprächsguthaben - geschenkt
    2) nagelneuer ipod shuffle - geschenkt
    3) danke, mirko krämer!

• Meiner aus der ersten 100er Auktion kam heute auch, Überweisung bereits vor 2 Wochen. Gerät war neu, also kein refurb iPod. Farbe silber. An alle die noch kein Gerät erhalten haben, geduldet euch, scheinbar wird ja doch noch alles gut :)

EDIT: Meiner war allerdings auch in der Karton Verpackung bevor es zu Missverständnissen kommt, wusste nicht dass die normalerweise im Plastikcase kommen, allerdings sind refurb Geräte doch normalerweise in braunen Kartonverpackungen ohne Apple Logo etc.

• Zitat

Original geschrieben von Zapp Brannigan
    in itunes ,gehe auf deinen shuffle und dann auf einstellungen

edit
    sehe gerade,steht auch auf dem karton

hier kann man mal vergleichen

ich hab hier 2 aus der 250iger aktion, da fangen die seriennummer mit 2Y an. die sind nicht gelistet. beide grün und kamen auch in dem grauen IPOD karton

• 2Y habe ich wie gesagt auch.

Ich hab die Seriennummer mal bei Apple.de überprüft. Gesetzliche Gewährleistung bis 16. Januar 2009, kostenloser telefonischer Support bis 16. April 2007.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!