Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

• Zitat

Original geschrieben von nazgul
    Vielleicht einfach demnächst die Mails hier einsetzen ... dann gibt's auch nicht so viele Fragen und Bohrereien :)

Eine eMail ist prinzipiell mal nur für den Adressaten bestimmt.
    Man kann/darf nicht einfach eine eMail in einem Internetforum veröffentlichen ;).
    Die wichtigen Aussagen die in der eMail standen wurden doch hier schon geschrieben.

Handy: N82 titanium warm

• Ich habe das wesentliche doch geschrieben:

Die shuffles müssen woanders besorgt werden und sollen diese Woche verschickt werden.

Es stand noch mehr in der mail, das war aber persönlich und deshalb möchte ich es nicht veröffentlichen.

• Also wenn er nicht so einfach an viele refurbished Shuffles rankommt, verstehe ich das ja. Aber wiese kann er keine neuen liefern? Bei mehr als 100 Stück sollte er die sogar bei Apple recht günstig bekommen.

• Anscheinend nicht. Ich warte auch noch und wenn ich mir so die bisherigen Bewertungen bei Ebay so anschaue, dürften noch ca. 95 andere ebenfalls auf ihre Lieferung warten.

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Wie lange braucht denn Hermes normal für eine Lieferung? Maximal 2 Tage oder sind die noch langsamer?

3-5 Tage sind realistisch !

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!