Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

• Bei meinen Eltern sind zwei grüne angekommen(250iger Aktion). Es fehlt die dokingstation aber es liegt ein USB kabel drinn für nano,classic, usw.(passt aber nicht an shuffle)

Hat jmd, eine ersatz Dockingstation bekommen?

edit: Antwort von Mirko bekommen, Dockingstationen werden nachgeliefert.

• am donnerstag, den 3.01. hat mirko krämer in seiner "finale"-mail darum gebeten, ihm 2-3 wochen einzuräumen, "bis auch wirklich jeder kunde alles erhalten hat".

er ist also davon ausgegangen, dass die ganze sache zwischen letztem und kommendem donnerstag KOMPLETT über die bühne gegangen sein würde.

ich habe bisher weder überweisung noch ipod erhalten..

aber vier tage verbleiben ja noch. :(

• Zitat

Original geschrieben von jepp94
    Es gab nochmals Probleme mit einem Händler. Deshalb dauert es wohl erneut länger. Leider.

Kann diese Aussage bestätigen.

Handy: N82 titanium warm

• Ich denke er schreibt keine Sammelmail weil er es selbst noch nicht genau weiss.
    Er schrieb halt dass es noch Probleme mit Zulieferer gab, die dann doch nicht an sie liefern wollten, und dass es deshalb noch 2 Wochen dauern kann.
    Und dann schreib er noch was, was den Status meines iPods betrifft.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von may kasahara
    aha, und wie kommst du zu dieser information? auf meine letzten beiden mails hat er nicht reagiert.

Ich bekomme immer am selben Tag eine Antwort. Es sieht wohl so aus, dass der Händler, von dem er kauft nicht so viele shuffles liefern kann. Jetzt kauft er eben woanders. Es soll aber wohl diese Woche versandt werden!

Er hat am 03.01 geschrieben, dass er am 04.01 loslegen möchte und wir ihm noch 2-3 Wochen geben sollen. Die 3 Wochen laufen am Freitag aus. Ich gehe davon aus, dass dann echt alles hier ist. Wenns blöd läuft am Montag. Hoffentlich bedeuten diese neuerlichen Lieferprobleme nicht einen erneuten Aufschub!

• Vielleicht einfach demnächst die Mails hier einsetzen ... dann gibt's auch nicht so viele Fragen und Bohrereien :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!