Hallo,
auch bei mir wurden die ~30€ überwiesen. Zufällig wurde zeitgelich die ~30€ von Klarmobil abgebucht
Mein iPod ist allerdings leider noch nicht da. Ich war bei der 100er Auktion dabei...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
auch bei mir wurden die ~30€ überwiesen. Zufällig wurde zeitgelich die ~30€ von Klarmobil abgebucht
Mein iPod ist allerdings leider noch nicht da. Ich war bei der 100er Auktion dabei...
ZitatOriginal geschrieben von Tobias8888
Also wenn bei dir kein USB Kabel dabei ist, solltest du dem mal schreiben.
Was war denn dabei? iPod, Kopfhörer und Anleitung oder wie? Da gehört normalerweise halt noch ein USB Kabel mit dieser kleinen Docking Station dazu.
Viellicht hilft ein Bild
guckst Du hier: http://www.apple.com/de/ipodshuffle/specs.html
oben rechts das Teil über der Überschrift: "Stromversorgung und Batterie", eben mit ner Klinke...
Da auch bei mir (100er Auktion) heute das Geld eingegangen ist, ich aber noch keinen iPod habe, gehe ich mal davon aus dass es wirklich so ist dass noch niemand von denjenigen die bei der 100er Auktion dabei waren den neuen iPod bekommen hat.
Schade, heute iPod und die Tage Geld wäre mir lieber gewesen. Aber naja, dann hoffen wir mal das beste, und hoffen dass unsere iPods auch bald kommen.
ZitatOriginal geschrieben von Tobias8888
Also wenn bei dir kein USB Kabel dabei ist, solltest du dem mal schreiben.
Was war denn dabei? iPod, Kopfhörer und Anleitung oder wie? Da gehört normalerweise halt noch ein USB Kabel mit dieser kleinen Docking Station dazu.
Anleitung ist bei Apple eigentlich nicht dabei. Die kannste dir selber runterladen und durchlesen/ausdrucken!
Hier:
http://manuals.apple.com/manua…d+shuffle+Handb%C3%BCcher
Ich finds zwar ne Frechheit, dass kein Steckdosenladekabel dabei ist, man an iTunes gebunden ist (natürlich auch nicht dabei) und man auch keine ANleitung hat. Aber die vin Microsoft sind die bösen. Ist aber ein anderes Thema
Also ich habe 2 Ipod bekommt ( grün und rosa ) und das Geld ist auch schon drauf ! Bei beide Ipod sind definitiv keine Dock- kabel bei !
PS : Ich habe E-Mail an Ihm geschickt ! Mal schau !!!!
Wenn der Thread hier schon "zugespammt" wird...
Könnte mir vielleicht jemand sagen, warum mein Shuffle unter Vista nicht erkannt wird ?
Kann angeblich die Treiber nicht finden.
ZitatOriginal geschrieben von jeanbond
Also ich habe 2 Ipod bekommt ( grün und rosa ) und das Geld ist auch schon drauf ! Bei beide Ipod sind definitiv keine Dock- kabel bei !
Hui, es gibt also auch Farbige
Er hat ja gesagt, dass die meisten silber sind!
Zu Vista: Du musst iTunes installieren, dann erkennt der den iPod!
ZitatOriginal geschrieben von jepp94
Zu Vista: Du musst iTunes installieren, dann erkennt der den iPod!
Schon passiert. Bisher keine Änderung in Sicht.
Lade den Ipod erstmal vollständig auf. Vielleicht schafft das ja Abhilfe ?!?
Ich glaube es ehrlich gesagt nicht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!