Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

• Ich habe heute auch 2 Ipod Shuffle bekommt ! Ist bei euch Dock -Kabel bei ?? Wie übertrage man Music von PC ?????

• Zitat

Original geschrieben von jeanbond
    Ich habe heute auch 2 Ipod Shuffle bekommt ! Ist bei euch Dock -Kabel bei ?? Wie übertrage man Music von PC ?????

Mit itunes und dem Ladekabel.

• Mein Geld ist heute auch gekommen. Mal sehen, wie lange es noch dauert,b is die Leute aus der 100er Auktion ihren iPod bekommen.
    Was meinst du mit Ladekabel? Beim iPod Shuffle ist normal so ein USB Kabel dabei, wo am anderen Ende so eine Art Docking Station mit Klinkenstecker hängt.

• Zitat

Original geschrieben von jeanbond
    Ich habe heute auch 2 Ipod Shuffle bekommt ! Ist bei euch Dock -Kabel bei ?? Wie übertrage man Music von PC ?????

mit itunes oder einer alternative da gibts ja genug, damit funktioniert das teil dann fast wie ein usb stick :top:

• Keine Ahnung, wie man das Teil jetzt nennen will. Auf der einen Seite ist ein USB Port, auf der anderen ein Ständer mit Klinkenstecker. Das Kabel lädt den iPod und damit kann man auch die Daten synchronisieren.

• mit was verschickt der kerl?? habe hier ein ups packetschein,konnte es nicht abfangen..und payback lieferung steht noch bei mir offen^^

• Also wenn bei dir kein USB Kabel dabei ist, solltest du dem mal schreiben.
    Was war denn dabei? iPod, Kopfhörer und Anleitung oder wie? Da gehört normalerweise halt noch ein USB Kabel mit dieser kleinen Docking Station dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!