Wurde denn jemand aus der ersten Aktion schon beliefert oder "bezahlt" ??
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wurd jemand von 500er schon beliefert??? *schräg schau*
habe vor einer Woche meine 3 stück erhalten aus der 250 er Aktion, hatte sogar Anwalt eingeschaltet gehabt, der wartet immernoch falls das Geld nicht eintrifft
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafreak
Nein noch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von orkunso
habe vor einer Woche meine 3 stück erhalten aus der 250 er Aktion, hatte sogar Anwalt eingeschaltet gehabt, der wartet immernoch falls das Geld nicht eintrifft
Kranke Welt in der wir Leben...
ZitatOriginal geschrieben von orda
Kranke Welt in der wir Leben...
Naja Vertrag ist Vertrag ....
mein shuffle is angekommen. wohl refurbished, aber sieht aus wie neu
ZitatOriginal geschrieben von m.linne
mein shuffle is angekommen. wohl refurbished, aber sieht aus wie neu
Wenn ihr hier euren Erfolg postet, sc hreibt doch bitte dazu, bei welcher Auktion ihr dabei geweswn seid. Danke. Wird dann übersichtlicher und spart das ständige nachfragen.
100er-Auktion: Rückzahlung heute erhalten
Warte noch auf den neuen iPod.
ZitatOriginal geschrieben von nazgul
100er-Auktion: Rückzahlung heute erhalten
Warte noch auf den neuen iPod.
Hallo,
kann ich nur bestätigen, war auch bei der 100er Auktion dabei und habe die volle Summe heute erstattet bekommen. Der (neue) iPod ist jedoch noch nicht bei mir eingegangen.
Gruß,
David
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!