Von privat ist das doch auch nicht verboten, die iPods bei ebay reinzusetzen, oder?
Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-
-
-
-
mein mitbewohner und ich hatten heute post, ein packet mit 2 ipods shuffle. wir waren bei der 250 aktion dabei. ob das geld auch da ist weiß ich gerade nicht, bringe ich morgen in erfahrung....
-
Die vBB Forensoftware bietet eine Reihe von Features, darunter auch die Möglichkeit, Beiträge von bestimmten Leuten zu igorieren.
Ein Klick auf diesen Link genügt und naddels Beiträge werden nicht mehr angezeigt
-
Zitat
Geil - der Fred ist fast 50 % "kürzer". Aber wie kann ich die Beiträge wieder seh'n? Ich möcht' mich doch weiter amüsieren!
-
-
Warum sollte man sie ignorieren, es ist doch lustig ihre komischen Ansichten zu lesen
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Wenn hier nicht wieder ein wenig Ruhe einkehrt, hänge ich ein gewisse Accounts zum Lüften raus, ok?Evtl. hat das der eine oder andere ja noch nicht gelesen. Oder auch einfach nur geistig nicht verstanden.
Auch die nun Mobbing betreibenden User sind damit sicherlich gemeint. Also haltet euch daran.
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Evtl. hat das der eine oder andere ja noch nicht gelesen. Oder auch einfach nur geistig nicht verstanden.Auch die nun Mobbing betreibenden User sind damit sicherlich gemeint. Also haltet euch daran.
Du hast Recht und damit ist das beendet
-
Jepp aus der 250er Auktion. Scheint so als würde die wirklich eher eintreffen. Denke aber, dass die restlichen iPods auch bald eintreffen werden. Hoffe, dass ihr alle eine schöne Farbe bekommt. Mein iPod ist zum Glück silber.
Bis denne.
-
so, auch meiner ist da - aus der 250er-Aktion
also alle Aufregung überflüssig und wenn das Geld auch noch kommt, haben wir tatsächlich den ipod für nüscht bekommen
Danke, M. K.!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!