Hermes war bei mir da, aber ohne Ipod...
Schade...
Scheint,als ob die aus der 250er Aktion schneller als die der ersten Auktion bedient werden ?
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hermes war bei mir da, aber ohne Ipod...
Schade...
Scheint,als ob die aus der 250er Aktion schneller als die der ersten Auktion bedient werden ?
:confused:
hab auch langsam den eindruck, dass er die neuen shuffles noch gar nicht hat..
Mir würde es ja auch erstmal reichen wenn er die Gebühr zurück erstattet.
Vielleicht sind neue iPods schwerer zu bekommen
Bin aber generell gespannt, ob es nur refurbished gibt. Wenn einer aus der 100er Aktion schon einen bekommen hat, wäre das vorstellbar.
Hi. Hermes hat mir heute meinen iPod geliefert. Ebenfalls refurbished. Drücke allen Anderen die noch warten müssen mal die Daumen, dass die iPods schnell ankommen.
Bis denne
250er auktion?
ZitatOriginal geschrieben von Tobias8888
Warum können manche nicht genug bekommen und bestellen so viel? Ein iPod reicht doch und man muss nicht aus allem Geld rausschlagen.
Übrigens wird ebay von Shuffle überschwemmt, weil man die überall nachgeworfen bekommt. Ein refurbished Shuffle bringt höchstens 40 Euro. Da wäre die Auszahlung in Höhe von 45 Euro sinnvoller gewesen.
die krieg ich doch trotzdem. daher mach dir mal da keine gedanken um meinen verdienst.
Oh jetzt lass uns aber mal deine geistreichen Ergüsse hören, wie du es geschafft hast dem Verkäufer die I-Pods und die 45€ abzunehmen.
Vitamin B? Kennst du einen Staatsanwalt? Oder mit welchen wichtigen Kontakten konntest du den Händler dazu bewegen?
Also die meisten iPods sind silber, es sollen aber auch ein paar "farbige" dabei sein.
Zur Naddel/Sammelbestellungen.
In der Auktion stand ja drin, dass man gerne für Verwandte mitbestellen kann.
Ich find das alleine jetzt nicht unbedingt schlimm. Aber eine gewisse Raffgierigkeit ist schon ekelhaft. Weil die Dinger ja scheinbar zum Geldmachen gedacht sind. Nun ja...
ZitatOriginal geschrieben von naddel81
die krieg ich doch trotzdem. daher mach dir mal da keine gedanken um meinen :confused: verdienst :confused: .
Also wenn es um Verdienst geht, ist das ja eine eindeutige Gewinnerzielungsabsicht! Naddel ist bestimmt Gewerbetreibende und wird alles über die Bücher laufen lassen, gelle! Braucht da wohl kein Steuerfahnder mehr hin. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!