Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

• Hab als einer der 100´er Auktion auch bis heute (wie fast zu erwarten) keine Erstattung der Kosten auf meinem Konto verbuchen können. :flop:
    Aber vielleicht sollte ich es ja auch noch gar nicht erhalten, hab ja auch keine Mail von ihm erhalten. Aber wie man hier lesen kann, geht ja auch schon mal bei den vielen Mails eine verloren... :D
    Hab zumindest jetzt bei Ebay die Unstimmigkeit gemeldet. Mal sehn, ob er reagiert.

• Was habt ihr denn als Zahlungsmethode & Datum ausgewählt?
    Andere Online-Zahlungsmethoden sowie den Tag der Abbuchung seitens Klarmobil?

• Zitat

Original geschrieben von jepp94

Du bekommst ja auch keine Steuervergünstigungen, nur weil du jmd bei Finanzamt kennst.

ach nein? lol, wo lebst du denn?

sagen wir's mal so! ohne onkel B. beim finanzamt hätte ich jetzt sicher keinen core 2 duo mit entsprechender grafikkarte hier stehen.
    steuerrückzahlung sei dank ! :)

• Bla, wen interessierts...

Aber das würde mich auch interessiere:

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Was habt ihr denn als Zahlungsmethode & Datum ausgewählt?
    Andere Online-Zahlungsmethoden sowie den Tag der Abbuchung seitens Klarmobil?

• ... hab einfach bei Zahlungsmethode "Andere" gewählt und beim Datum das Abbuchungsdatum von Klarmobil.
    Dürfte aber ja letztendlich auch relativ egal sein... Oder?

• Zitat

Original geschrieben von naddel81

sagen wir's mal so! ohne onkel B. beim finanzamt hätte ich jetzt sicher keinen core 2 duo mit entsprechender grafikkarte hier stehen.

Dein Onkel wird da bestimmt alles schwarz an den Büchern vorbeischleusen.

Es gibt halt immer wieder Leute. die bei allem immer nur das beste bekommen und alle Vorteile genießen. Warum gehöre ich nicht dazu? :D

Wenn die Möglichkeit einer Rückerstattung besteht, dann bekommt die auch jeder andere (sofern er die Möglichkeit nutzt). Dazu muss man deinen Onkel bestimmt nicht kennen.

• Zitat

Original geschrieben von naddel81

Willst Du von mir jetzt auch nochmal hören, dass Du der größte Knaller bist?
    Meine Fresse, geh doch einfach woanders spielen! :rolleyes:
    Dein Auftreten hier hat hoffentlich bal ein Ende...

BTT!

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Willst Du von mir jetzt auch nochmal hören, dass Du der größte Knaller bist?
    Meine Fresse, geh doch einfach woanders spielen! :rolleyes:
    Dein Auftreten hier hat hoffentlich bal ein Ende...

BTT!

Was meinst du denn, sie hat 58 Beiträge und die sind wahrscheinlich alle hier in diesem Thread verfasst worden. Also kannst du davon ausgehen, dass sie bald hier weg ist.

Aber so einen komischen Menschen habe ich auch noch nicht erlebt. Und wo sie überall Leute kennt, ist schon Wahnsinn!
    So prominent wäre ich auch gern!

• einen anruf bei der steuerbehörde mit hinweis auf das forum,nickname und onkel und die heile familienidylle ist dahin.
    manche lehnen sich echt weit aus dem fenster :rolleyes:

in diesem sinne
    cheech

• Zitat

Original geschrieben von cheechmarin
    einen anruf bei der steuerbehörde mit hinweis auf das forum,nickname und onkel und die heile familienidylle ist dahin.
    manche lehnen sich echt weit aus dem fenster :rolleyes:

in diesem sinne
    cheech

Lol nicht noch einer, der droht und dann doch nichts macht.

Und ich kenne keinen Beamten, der seinen Job für den Gegenwert eines Computers aufs Spiel setzen würde. Zumal er den PC nichtmal selber bekommt...

Egal ich will das auch nicht weiter anheizen. Ich hab vorhin ne email von Herrn Krämer bekommen. Wieder überaus freundlich.

Zu den Laufzeiten von Hermes kann ich nichts sagen, aber ich denke, dass am Freitag bestimmt einige hier schreiben können, dass sie Post bekommen haben. Und Geld!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!